Kerbrisse an der Fassade bearbeiten

Diskutiere Kerbrisse an der Fassade bearbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich suche Hilfe zum Thema Sanierung von Kerbrissen an der Fassade. Gibt es eine Möglichkeit, eine rissbeständige Sanierung dieser Risse...

  1. #1 disbelief, 23.09.2016
    disbelief

    disbelief Gast

    Ich suche Hilfe zum Thema Sanierung von Kerbrissen an der Fassade. Gibt es eine Möglichkeit, eine rissbeständige Sanierung dieser Risse durchzuführen, ohne den Putz großflächig abzunehmen / mit Armierungen zu arbeiten? Geht es auch mit Risserweiterung und kunststoffversetztem Mörtel? Acryl etc. möchte ich nicht verwenden und normaler Kalkzementputz ist sicher zu unflexibel oder? Eventuell hat das ja schonmal jemand gemacht und kann davon berichten. Vielen Dank.
     
Thema: Kerbrisse an der Fassade bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau kerbriss

    ,
  2. häuserfassaden bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Kerbrisse an der Fassade bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)

    Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...
  2. Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge

    Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1937 gekauft und sanieren dies nun Schritt für Schritt. Zwei große Posten sind die Dämmung der Fassade und die...
  3. Kerbriss an der Fensterbank

    Kerbriss an der Fensterbank: Ich habe an einem unserer Fenster ein solchen Kerbriss endeckt. Zugegeben nicht so breit wie im Bild, aber vorhanden. [IMG] Nach etwas Querlesen...
  4. Fensterbänke WDVS Fassade, Kerbrisse in den Fensterecken

    Fensterbänke WDVS Fassade, Kerbrisse in den Fensterecken: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus mit einer Fassade aus WDVS. Leider habe ich an den Fensterbänken auf der Wetterseite unschöne Risse am...
  5. Diagonalriss (Kerbriss) am Kellerfenster

    Diagonalriss (Kerbriss) am Kellerfenster: Guten Tag, ich habe gestern innen bei einem Kellerfenster oben rechts einen Diagonalriss im Beton festgestellt (siehe angehängtes Foto). Laut...