Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verfüllte Risse in Hauswand?

Diskutiere Verfüllte Risse in Hauswand? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    1

    Verfüllte Risse in Hauswand?

    Hallo,

    hat jemand schon mal solche "verfüllten" Bohrlöcher in Fassadenrissen gesehen? Diese Löcher müssen schon viele Jahre alt sein, da die momentanen Eigentümer dazu keine Infos haben. Ich würde aber gern wissen, was es damit auf sich haben könnte.

    Außerdem wollen wir nach dem Kauf die Fassade neu machen. Weiß jemand, ob man bei einem solchen Riss beim neuen Verputzen dann was bestimmtes beachten sollte.

    Das Haus wurde in den 50er Jahre erbaut und in den 70ern aufgestockt. Das Mauerwerk im EG ist 45cm und im OG 30cm dick.
    Danke schon mal für die Antworten.

    WP_20160822_16_53_37_Pro_LI.jpgWP_20160822_16_53_11_Pro_LI.jpgWP_20160822_16_52_47_Pro_LI.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verfüllte Risse in Hauswand?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren