Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?

Diskutiere Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Gibt es Messgeräte, die ein zerstörungsfreies Messen der Bauteilfeuchtigkeit bei mehrschichtigen Bauteilen, wie z.B....

  1. Toni

    Toni

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Kempten
    Hallo zusammen!

    Gibt es Messgeräte, die ein zerstörungsfreies Messen der Bauteilfeuchtigkeit bei mehrschichtigen Bauteilen, wie z.B. Holzrahmenbauwand, Kellerwand mit Perimeterdämmung, etc. ermöglichen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Toni
     
Thema:

Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?

Die Seite wird geladen...

Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmessung

    Feuchtigkeitsmessung: Moin moin, ich hab da mal eine Frage in die Runde. wir hatten einen Wasserschaden und jetzt wird eine Trocknung unter der Estrich durchgeführt....
  2. Feuchtigkeitsmessung

    Feuchtigkeitsmessung: Es wurde eine Feuchtigkeitsmessung an der Schlafzimmeraußenwand von innen in diesen Sommer vorgenommen. man hat festgestellt das keine...
  3. Feuchtigkeitsmessungen und Trockenlegung nach Wasserrohrbruch

    Feuchtigkeitsmessungen und Trockenlegung nach Wasserrohrbruch: Liebes Expertenforum, am Freitag vor 3 Wochen hatte meine Gemeinde vor meinem Haus einen Trinkwasserrohrbruch, der sich in meinem Keller seinen...
  4. Umrechnung von Feuchtigkeitsmessung von Digital in %

    Umrechnung von Feuchtigkeitsmessung von Digital in %: Ich habe eine feuchte Wand im Treppenhaus und habe mir einen Feuchtigkeitsmesser gekauft, der Digital im Messbereich von 0-100 die Feuchtigkeit...