Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein

Diskutiere Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein im Forum Baugesuch, Baugenehmigung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    23

    Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein

    Unser Nachbar baut gerade seinen nah an unserer Grundstücksgrenze befindlichen Schuppen weiter aus. Da dieser an der Außenseite einer Kurve in unserer Zufahrt steht, hatte ich eigentlich immer gehofft, er würde, wenn er sich an das baufällige Ding mal ranmacht, einen neuen Schuppen eher etwas "zurückziehen". Nun würde ich doch gern mal wissen, ob der Standort, den der Vorbesitzer so gewählt hatte, überhaupt rechtens ist. Die LBO und ihre verklausulierten Sätze dazu verstehe ich leider nicht.
    Ich hänge mal einen Kartenausschnitt an, wo in rot sein Schuppen zu sehen ist, und in grün (gesprüht) habe ich unsere Zufahrt markiert.

    Name:  Kurve-mit-Schuppen.jpg
Hits: 130
Größe:  54.0 KB

    Ich danke schon mal im Voraus für eine hoffentlich hilfreiche Antwort.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren