Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Diskutiere Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich im Forum Schlüsselfertig Bauen ? auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Rentier
    Beiträge
    21

    Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

    Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist.
    Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich haben: Lukas (der in Saint Tropez unterwegs zu sein scheint - aber irgendwie nicht mehr erreichbar ist?) und einen Franzosen, der aber auch nicht mehr schreibt...?

    Ich suche einen Bauträger oder Betrieb für den Bau von zwei Häusern in Südfrankreich. Wirklich tolle Gegend.

    Falls irgendjemand im Forum Kontakte hat oder kennt: PN.
    Danke Euch.

    Dt. -frz. Architekt vorhanden. Der würde gerne einfach mit einem Bauträger arbeiten, den er kennt. Aber die miesen Kritiken in Frankreich im Netz schrecken mich sehr ab. Der Oreis ist nicht alles. Der Architekt macht normalerweise auch nur Bauanträge und keine Bauüberwachung. Ich dachte schon, den Betrieb gefunden zu haben... aber wenn ich die Beschwerden im Netz lese - wird mir anders.

    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren