Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Diskutiere Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist. Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich...

  1. #1 Calanque, 27.09.2016
    Calanque

    Calanque

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentier
    Ort:
    Berlin
    Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist.
    Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich haben: Lukas (der in Saint Tropez unterwegs zu sein scheint - aber irgendwie nicht mehr erreichbar ist?) und einen Franzosen, der aber auch nicht mehr schreibt...?

    Ich suche einen Bauträger oder Betrieb für den Bau von zwei Häusern in Südfrankreich. Wirklich tolle Gegend.

    Falls irgendjemand im Forum Kontakte hat oder kennt: PN.
    Danke Euch.

    Dt. -frz. Architekt vorhanden. Der würde gerne einfach mit einem Bauträger arbeiten, den er kennt. Aber die miesen Kritiken in Frankreich im Netz schrecken mich sehr ab. Der Oreis ist nicht alles. Der Architekt macht normalerweise auch nur Bauanträge und keine Bauüberwachung. Ich dachte schon, den Betrieb gefunden zu haben... aber wenn ich die Beschwerden im Netz lese - wird mir anders.

    Danke!
     
Thema:

Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Die Seite wird geladen...

Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich - Ähnliche Themen

  1. Gipsputz auf wahrscheinlich Kalkputz

    Gipsputz auf wahrscheinlich Kalkputz: Guten Abend, ich habe jetzt im Internet gelesen das man von der Mauer aus den Innenputz von Fest auf weich gehen Soll. Ich habe bei einer...
  2. Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital

    Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital: Hallo zusammen, wir wollen uns gerne ein Eigenheim zulegen. Wir sind auch schon fündig geworden. Nun geht es an die Finanzierungsfrage. Haus...
  3. Wahrscheinlichkeit für tragende Wand

    Wahrscheinlichkeit für tragende Wand: Hallo zusammen, wir wahrscheinlich ist denn, dass die Wand mit den Fragezeichen eine tragende Funktion hat? Die 24er Wände sind Innenwände und...
  4. Fugen wahrscheinlich nachträglich gefärbt, nun Verschleiß - Was tun?

    Fugen wahrscheinlich nachträglich gefärbt, nun Verschleiß - Was tun?: Moin! Unser Badezimmer wurde im Neubau im Auftrage des BT ausgebaut. Der Fliesenleger hat mit uns Fliesen ausgesucht und uns durchgefärbten...