Whirpoolbadewanne Renigungsprobleme / Algen?

Diskutiere Whirpoolbadewanne Renigungsprobleme / Algen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Liebe User, ich überlege mit eine Whirlpool Badewanne zu kaufen. Stimmt das Phänomen mit den Algen / Pilzen und Keimen? Die Badewanne...

  1. #1 Wolf1963, 27.09.2016
    Wolf1963

    Wolf1963

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Telekommunikation
    Ort:
    Frankfurt
    Liebe User,

    ich überlege mit eine Whirlpool Badewanne zu kaufen.
    Stimmt das Phänomen mit den Algen / Pilzen und Keimen?

    Die Badewanne verfügt über kein Desinfektionsprogramm, d.h. man muss die Badewanne regelmäßig selbst desinfizieren.

    Hat da jmd. Erfahrungen gemacht und kann es empfehlen oder nicht empfehlen?

    Vielen Dank
     
Thema: Whirpoolbadewanne Renigungsprobleme / Algen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Whirpoolbadewanne keime

Die Seite wird geladen...

Whirpoolbadewanne Renigungsprobleme / Algen? - Ähnliche Themen

  1. Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?

    Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?: Hallo Forum, ich habe eine Fassade mit 12cm Styropor und durchgefärbtem Silikonharzputz von STO. Dachüberstand ist >50cm. Leider sieht die Fassade...
  2. Algen oder Ähnliches auf Porotonstein

    Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen...
  3. Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?

    Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch...
  4. Dach reinigen mit Algen und Moosentferner

    Dach reinigen mit Algen und Moosentferner: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von der Leiter aus mein Dach mit Algen und Moosentferner einzusprühen. Dazu brauche ich...
  5. Fassade mit Algen neu streichen

    Fassade mit Algen neu streichen: Eine Fassade WDVS ohne Dachüberstand und von Bäumen beschattet ist stark mit Algen bewachsen. Die Fassade soll nun neu gestrichen werden. Wie...