Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken

Diskutiere Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wie weit wird denn von aussen geputzt ( wird der Stein, der innen unverputzt ist, aussen mit eingeputzt, bzw. wird der äussere Fassadenputz bis...

  1. #21 Elopant, 29.09.2016
    Elopant

    Elopant Gast

    Wie weit wird denn von aussen geputzt ( wird der Stein, der innen unverputzt ist, aussen mit eingeputzt, bzw. wird der äussere Fassadenputz bis über den Ringanker gezogen )? Wie ist der Dachüberstand ausgeführt ( Bild von aussen )
    Ich vermute mal, dass der Aussenputz bis über den Ringanker gezogen wird, dann brauch hier kein Putz mehr an den Steinen angebracht zu werden. Frag doch mal den EnEV Berater, wie er das mit den Steckdosen gemeint hat??:mega_lol:
     
Thema: Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker Bungalow

    ,
  2. holzbalken in ringanker aufnehmen

    ,
  3. ringanker verputzen

    ,
  4. Balken frei bungalow ,
  5. flachdach balken auf ringanker,
  6. flachdachkonstruktion ringanker,
  7. ringanker abdichten,
  8. Balken innenputz,
  9. freitragendes holzflachdach innenwände mit ringbalken,
  10. flachdach bungalow ringanker
Die Seite wird geladen...

Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Mein Bungalow-Neubau

    Mein Bungalow-Neubau: Zuerst einmalmöchte ich mich hier im Forum vorstellen: Hans Jürgen, 60 Jahre alt, gelernter GaLabau-Techniker i.R. aus NRW Im Mai d.J. ist unser...
  3. Welche Heizung für Bungalow Neubau?

    Welche Heizung für Bungalow Neubau?: Hallo, wir suchen nach einer sinnvollen Heizung für unseren geplanten Neubau, einen Bugalow in Holzrahmenbau, beheizte Fläche ca. 100 m², nur...
  4. Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen

    Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen: Hallo erstmal, wir haben in Mittelfranken ein 855qm großes Grundstück gekauft. Es ist das letzte in der Reihe und stand jetzt ca 40 Jahre leer...