Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen

Diskutiere Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Profis, bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist. Des Weiteren...

  1. #1 hingucker1970, 28.09.2016
    hingucker1970

    hingucker1970

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo liebe Profis,

    bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist.
    Des Weiteren bitte Tipps, wie man hier gegenüber dem Bauträger vorgehen kann.

    P9230401.jpg P9230400.jpg P9230399.jpg P9230396.jpg

    Ich habe dieses Thema zu mindestens noch in der 5 Jahres-Gewährleistung bereits schon mal nachweislich beim Bauträger bekanntgegeben.
    Geändert bzw. vertieft wurde seiner Zeit allerdings nichts.
    Alter des Hauses nach Neubau: 6 Jahre und 3 Monate

    Herzlichen Dank im Voraus.
     
Thema:

Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen

Die Seite wird geladen...

Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen - Ähnliche Themen

  1. Putz auf Tapete im Bestand

    Putz auf Tapete im Bestand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns ein Mehrfamilienhaus gekauft in welches wir in eine Wohnung selbst einziehen wollen -...
  2. Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe

    Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe: Ich bin gerade dabei Ideen für den optimalen Aufbau unseres Fußbodens zu sammeln. Bestand ist ein 1-geschossiges Gebäude mit Mauerwerk auf...
  3. Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand

    Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgendem Sachverhalt: In einem Mischgebiet in Baden-Württemberg sind zwei bebaute Flurstücke, Flurstück...
  4. Stockverbreitunger verkleiden im Bestand

    Stockverbreitunger verkleiden im Bestand: Guten Morgen, ich stehe wieder einmal vor der Frage wie ich eine Stockverbreiterung, weiße Kunststoffenster, am besten Verkleiden kann. Außen...
  5. Fensterbänke aus Massivholz - beständig?

    Fensterbänke aus Massivholz - beständig?: Hallo zusammen, wir würden gerne Fensterbänke (innen) aus Eichenholz bei uns verbauen. Kann man durch Behandlung des Holzes durch z.B. Öl einen...