Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller

Diskutiere Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich brauche ne kleine Entscheidungshilfe von Leuten, die sich mit folgenden Anlagen auskennen (WC/Dusche/zwei Waschbecken):...

  1. #1 Aditman, 29.09.2016
    Aditman

    Aditman

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister/Betriebswirt
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen,

    ich brauche ne kleine Entscheidungshilfe von Leuten, die sich mit folgenden Anlagen auskennen (WC/Dusche/zwei Waschbecken):

    Jung WC-Fix Plus (488€)

    Homa Saniflux V (328€)

    SFA Sanipack (344€)

    Ich persönlich tendiere zu dem Sanipack, weil er der schmalste ist.
    Würde mich aber über andere Meinungen freuen bzw. bin an einem Erfahrungsaustausch wegen der Wartung interessiert.

    Danke
     
Thema:

Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller

Die Seite wird geladen...

Welche Kleinhebeanlage für Bad im Keller - Ähnliche Themen

  1. Kleinhebeanlage für Badezimmer und Waschmaschine

    Kleinhebeanlage für Badezimmer und Waschmaschine: Hallo, wir sind gerade dabei ein EFH zu Sanieren. Im Keller hatten wir ein weiteres Badezimmer mit WC, Waschtisch, Dusche, welches auch wieder in...
  2. Kleinhebeanlage mit Schaum

    Kleinhebeanlage mit Schaum: Hallo liebe Leute ! Normal helfe ich eher den Leuten als selbst mal ein Problem zu schildern - aber in diesem Fall bin ich echt ratlos und wüsste...
  3. Wand öffnen oder Kleinhebeanlage nutzen?

    Wand öffnen oder Kleinhebeanlage nutzen?: Hallo Bauexperten! Folgende Situation: Kellerraum über der Entwässerungsebene aber nur mit Abwasserrohr für ein Spülbecken auf ca. 45 cm Höhe....
  4. Schutz gegen Rückstau - Kleinhebeanlage und Notentwässerung anschließen?

    Schutz gegen Rückstau - Kleinhebeanlage und Notentwässerung anschließen?: Hallo zusammen, nachdem dieses Jahr schon zum zweiten Mal die Trocknungsfirma im Haus ist (die letzten 30 Jahre gab es keine Probleme) reicht es...
  5. Kleinhebeanlage Mindestförderhöhe?

    Kleinhebeanlage Mindestförderhöhe?: In einer Ex-Küche soll ein WC eingerichtet werden. Es befindet sich unmittelbar in der dahinterliegenden Wand ein Fallrohr mit Durchmesser DN 100...