Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden

Diskutiere Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo meine Frage ist,wenn man sich wohnriester auszahlen lassen will, ob man dann genau nachweisen muss das es für den kauf oder Tilgung des...

  1. Busi

    Busi

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugzeugbauer
    Ort:
    Gauting
    Hallo meine Frage ist,wenn man sich wohnriester auszahlen lassen will, ob man dann genau nachweisen muss das es für den kauf oder Tilgung des Eigenheims verwendet wurde oder ob man das Geld einfach aufs Konto bekommt und das Geld z.b für eine Küche oder neue Einrichtung oder Renovierung hernehmen kann ohne irgendwas nachweisen zu müssen????
     
  2. #2 jodler2014, 01.10.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Spätestens bei einer EK-Steuererklärung könnte das Thema wieder auf den Tisch kommen...
     
  3. Busi

    Busi

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugzeugbauer
    Ort:
    Gauting
    Warum bei der Steuererklärung?? ich setzt ja die Küche oder so nicht von der Steuer ab
     
Thema: Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohn riester für küche

    ,
  2. neue Küche wohriester

    ,
  3. wohnriester bei küche

    ,
  4. wohnriesterauszahlen lbs,
  5. Bauriester tilgung des Eigenheims,
  6. küche riester,
  7. wohn riester für Küche verwenden,
  8. riester küche,
  9. wohnriester für einrichtung
Die Seite wird geladen...

Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Wohnriester über Bausparvertrag/Darlehen

    Alternativen zu Wohnriester über Bausparvertrag/Darlehen: Hallo, ich möchte zusammen mit meiner Lebensgefährtin eine gebrauchte Immobilie erwerben. Dazu werden wir ein Annuitätendarlehen (Kein...
  2. Geld geschickt aus Wohnriester entnehmen

    Geld geschickt aus Wohnriester entnehmen: Hallo Zusammen, wir haben uns vor ca. 4 Jahren jeweils einen 50.000€ Wohnriester- Vertrag abdrehen lassen. In diesen zwei Verträgen stecken jetzt...
  3. Umwandlung Wohnriester Vertrag in Wohnriester Bausparer

    Umwandlung Wohnriester Vertrag in Wohnriester Bausparer: Hallo werte Formusgemeinde, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich bin seit einem knappen Jahr am Umbauen, meine Finanzierung ist...
  4. Wohnriester - Zulagenstelle DRV

    Wohnriester - Zulagenstelle DRV: Hallo, Ich will für einen Neubau sämtliches Geld aus meinem Riestervertrag entnehmen. Dies muss durch die Deutsche Rentenversicherung (DRV)...
  5. Wohnriester: 2 Darlehensverträge bei Ehegatten?

    Wohnriester: 2 Darlehensverträge bei Ehegatten?: Hallo, habe mal eine Frage zum Wohnriestern. Es heißt ja immer, man bekäme 154 Euro pro Ehegatten an Förderung, also gesamt 308 Euro an...