Treppenbelag, aber welcher

Diskutiere Treppenbelag, aber welcher im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, ich hatte schon einmal einen Beitrag online gestellt, dabei ging es um eine Treppe aus "Sichtbeton". Nun waren meine Frau und ich am...

  1. #1 Traumvom, 03.10.2016
    Traumvom

    Traumvom

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Niederwerrn
    Hi,

    ich hatte schon einmal einen Beitrag online gestellt, dabei ging es um eine Treppe aus "Sichtbeton".
    Nun waren meine Frau und ich am Wochenende unterwegs und haben einen Treppenbelag gesehen der uns
    besser gefällt als das "Betonthema" leider konnten wir niemanden Fragen was das für ein Belag war und einen
    lange Googlesuche ergab auch nichts.
    IMG_2061.jpg
    Ich habe mal ein Bild gemacht und das hier Hochgeladen.
    Es liegt nur auf den Stufen nicht an der Wand.
    Wenn man mit dem Finger dran Klopf hört es sich an wie Kunststoff, ich glaube aber es ist aus Metal mit einer dicken
    Kunststoffschicht. Hat einer der Experten schon mal soetwas gesehen ? oder kann mir sogar einer sagen wo
    ich das herbekomme oder wonach ich suchen muss ?
     
Thema: Treppenbelag, aber welcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppenbelag stein Keller

    ,
  2. treppenbelag

Die Seite wird geladen...

Treppenbelag, aber welcher - Ähnliche Themen

  1. Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?

    Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?: Wir möchten auf Betonfertigtreppen Fliesen oder Betonwertsteine verlegen. Welcher Belag ist teurer a. Materialpreis b. Einbauleistung c....
  2. Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?

    Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Wahl unseres Treppenbelages. Wir haben eine 1/4 gewendelte Betontreppe mit jeweils 15 Stufen zwischen...
  3. Holzdielen auf Betontreppe

    Holzdielen auf Betontreppe: hallo, folgende idee mit hilfe um ausführung: betontreppe (um 5cm zum estrich abgesenkt + fliesenbelag 1,5 cm = 6,5 cm tiefer) kann ein...
  4. Treppenbelag

    Treppenbelag: Guten Tag Ich habe im Haus 2 geschwungene Treppen aus Beton. Die Treppenstufen sind nach hinten offen und man sieht zum Teil die Treppenstufen...
  5. alte Holztreppe neu belegen

    alte Holztreppe neu belegen: Ich möchte meine alte Holztreppe mit Podesten neu belegen. Die Stufen haben vorne eine überstehende Zierkante Jetzt liegt dort Teppich drauf was...