Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bauschutt auf Gewölbedecke

Diskutiere Bauschutt auf Gewölbedecke im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Wien
    Beruf
    Selbstst. Werbung
    Beiträge
    5

    Bauschutt auf Gewölbedecke

    Guten Tag!
    Ich möchte den Dachboden von meinem Nebengebäude als Hobbyraum verwenden. Leider schwingt die Decke beim gehen sehr. Es handelt sich um eine Gewölbedecke aus Eisenbahnschienen und Maurerziegeln. Das Gewölbe wurde mit Bauschutt ausgefüllt und darauf wurde Beton in 8-10cm Stärke aufgetragen. Meine Frage: Kann der Bauschutt in nachhinein kostengünstig verfestigt werden zB. mit Zementleim in niedriger Viskosität mit Druckluft einblasen. Der Bauschutt ist sehr staubhaltig und nicht mit dem Beton verbunden

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bauschutt auf Gewölbedecke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren