Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verlegetiefe KG Rohre unter Bodenplatte

Diskutiere Verlegetiefe KG Rohre unter Bodenplatte im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Segeberg
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    4

    Frage Verlegetiefe KG Rohre unter Bodenplatte

    Moin,

    es handelt sich um einen Altbau, die alten Rohre waren außerhalb des Hauses 1,2 - 1,5 m tief verlegt und innerhalb 0,4-0,7m.

    Wenn ich jetzt eine Dämmung (10cm) der neuen Bodenplatte vornehme, muss ich bei der Verlegetiefe innerhalb des Hauses etwas beachten?
    Bei 5cm Estrich, 10 cm Dämmung, 15 cm Bodenplatte und 10cm Sauberkeitsschicht wäre dann eine Verlegetiefe von 0,5m ok?

    Freundliche Grüße,
    Eike
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verlegetiefe KG Rohre unter Bodenplatte

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Tiefbauunternehmer
    Beiträge
    240
    Klar geht das
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Segeberg
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    4
    Danke. Wunderbar, dann muss ich nicht mehr viel ausschachten :-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen