Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Alsdorf
    Beruf
    Installateur
    Beiträge
    1

    Demo Vorsatzschale mit Aussenwand an der Flanke

    Hallo zusammen,

    ich habe keine Passende Antwort im Forum gefunden. Ich möchte an einer Innenwand ( Verputzte Ziegelwand zum Nachbarn ) eine 20 cm dicke Vorsatzschale errichten mit einem Ausschnitt in der Mitte als Ablage . Das Ende der Trockenbauland würde an der Hausaussenwand anschliessen ( diese ist aussen 10 cm gedämmt, innen mit Sandputz ). Muss ich befürchten das mit die Hausecke anfängt zu schimmeln wenn ich einfach nur die Wand dort aufstelle ??

    Gruß

    Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Demo Vorsatzschale mit Aussenwand an der Flanke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren