Wie erkenne ich schwimmenden Estrich von aussen?

Diskutiere Wie erkenne ich schwimmenden Estrich von aussen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, Woran kann ich von aussen erkennen, dass der Estrich schwimmend (inkl. Unterer Dämmung) gelegt wurde? Ist die Randfuge...

  1. DX51

    DX51

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Blechbiaga
    Ort:
    Graz
    Hallo Bauexperten,

    Woran kann ich von aussen erkennen, dass der Estrich schwimmend (inkl. Unterer Dämmung) gelegt wurde?

    Ist die Randfuge mit Styropor ein sicheres Indiz dafür?
    Oder muss, um sicher zu gehen ein loch bohren?

    Danke
     
Thema: Wie erkenne ich schwimmenden Estrich von aussen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich schwimmenden strich?

    ,
  2. woran erkennt man schwimmenden estrich

    ,
  3. woran erkenne ich einen schwimmenden Estrich

    ,
  4. woran schwimmenden estrich erkennen,
  5. wie erkenne ich schwimmenden estrich
Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich schwimmenden Estrich von aussen? - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen

    Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht...
  3. Wie erkenne ich ein hinterlüftetes Dach?

    Wie erkenne ich ein hinterlüftetes Dach?: Hallo, Ich habe ein Haus mit Satteldach aus 1992/93. Das Dach ist gänzlich gedämmt, die Dämmung mit Rigibs verkleidet. Nun habe ich immer wieder...
  4. Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!

    Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!: Moin, zunächst schon mal Entschuldigung für einen langen Text aber ich habe eine ziehmliche Odyssee von ca. 1.5 Jahren hinter mir. Ich bewohne...
  5. E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"

    E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein...