Entwässerungsrinne

Diskutiere Entwässerungsrinne im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, moin, bei einem Neubau (kurz vor der Entabnahme) habe ich die, wie auf den Bildern sichtbar, diese eingebauten Entwässerungsrinnen...

  1. #1 ppunktb, 05.10.2016
    ppunktb

    ppunktb

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Sachv. (DIA)
    Ort:
    23689 Techau
    Moin, moin,

    bei einem Neubau (kurz vor der Entabnahme) habe ich die, wie auf den Bildern sichtbar, diese eingebauten Entwässerungsrinnen gesehen. Das Problem ist jedoch, dass in der Nähe Laubbäume stehen und die Schächte aufgrund anderer Details nicht zu öffnen sind, um die Rinnen zu reinigen. Hätte man es nicht anders machen können?
     

    Anhänge:

Thema: Entwässerungsrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enmtwässerungsrinne nice 100

Die Seite wird geladen...

Entwässerungsrinne - Ähnliche Themen

  1. Pflaster und Entwässerungsrinne Aco Hexaline 2.0

    Pflaster und Entwässerungsrinne Aco Hexaline 2.0: Hallo zusammen, ich versuche mich aktuell am Pflastern unseres Hofes und bin auf folgendes Problem gestossen: Pflaster ist frisch auf Splitt...
  2. Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren?

    Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren?: Hallo liebe Community, jetzt wo das Wetter nun mitspielt möchte ich mich an die Einfahrt wagen. Hierzu wurde bereits der Unterbau vorbereitet und...
  3. Siphon für Entwässerungsrinne vor Fenster

    Siphon für Entwässerungsrinne vor Fenster: Hallo, vor unseren bodentiefen Fenstern im Erdgeschoss, sollen Entwässerungsrinnen gesetzt werden. Die Rinnen sind ca 60mm hoch, 200mm breit und...
  4. Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Haus

    Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Haus: Wir möchten an unser Haus eine Terasse mit Pflastersteinen ebenerdig anbinden. Wir haben zwei Terassenausgänge und ein breites bodentiefes...
  5. Terasse mit Gefälle zur Mitte mit Entwässerungsrinne

    Terasse mit Gefälle zur Mitte mit Entwässerungsrinne: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr den Garten von einer Firma nivellieren lassen (Neubau). In diesem Jahr wollten wir jetzt die Terrasse...