Plattenbelag

Diskutiere Plattenbelag im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei einer Überprüfung einer Dachterrasse habe ich diese (siehe Bild) Lagerbatzen vorgefunden. Es handet sich hier entweder um Magerbeton...

  1. #1 ppunktb, 05.10.2016
    ppunktb

    ppunktb

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Sachv. (DIA)
    Ort:
    23689 Techau
    Hallo,

    bei einer Überprüfung einer Dachterrasse habe ich diese (siehe Bild) Lagerbatzen vorgefunden. Es handet sich hier entweder um Magerbeton oder Kies, jeweils eingepackt in Plastiktüten. Soll jetzt nicht lieber das gesamte Auflager der Platten (ca. 300 m²) erneuert werden?
     

    Anhänge:

Thema:

Plattenbelag

Die Seite wird geladen...

Plattenbelag - Ähnliche Themen

  1. Balkon abdichten isolieren Plattenbelag

    Balkon abdichten isolieren Plattenbelag: Der Balkon liegt über einem beheizten Wohnraum und wird selten Nass, da er durch das grosse Vordach den Krüppelwalm und das Balkongeländer recht...
  2. Balkonsanierung- Plattenbelag

    Balkonsanierung- Plattenbelag: Wir (18 Wohnungseigentümer) liessen 16 (alle) Balkone sanieren, nachdem alle Balkone von einem Gutachter (1) überprüft und einige...
  3. Frage zu Plattenbelag auf Terrasse, loser Verlegung, Plattendicke und Format

    Frage zu Plattenbelag auf Terrasse, loser Verlegung, Plattendicke und Format: Hallo, ich habe einige Fragen zum Plattenbelag bei loser Verlegung bez. Plattendicke und Format. Dazu habe ich bisjetzt folgende Infos...
  4. Plattenbelag auf der Terasse

    Plattenbelag auf der Terasse: Hallo Zusammen Ich arbeite jetzt schon acht Jahre im Straßen und Pflasterbau, aber man lernt ja nie aus! Deswegen habe ich mal eine Frage an...
  5. Dachterrasse-Plattenbelag Innenentwässerung

    Dachterrasse-Plattenbelag Innenentwässerung: Hallo! Folgende Situation: Dachterrasse mit Plattenebelag welcher bis zum Dachrand führt und mit einem Geländer abschließt. Die Terrasse wird...