Wäre das mit Bodengutachten auch passiert?

Diskutiere Wäre das mit Bodengutachten auch passiert? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412797,00.html Gruß

  1. #1 lakra-man, 24.04.2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
  2. #2 Christ 32, 27.04.2006
    Christ 32

    Christ 32

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Nüsttal
    appropros wie siehts eigentlich bei den Senkungs bzw. Setzungsgebieten des Steinkohlebergbaus in Deutschland aus.
     
  3. #3 Harald W., 28.04.2006
    Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Mußt Du nur..

    ..ins Ruhrgebiet fahren und Dir die Setzungsriße an den Gebäuden in den Gebieten der alten Zechen anschauen.
     
Thema:

Wäre das mit Bodengutachten auch passiert?

Die Seite wird geladen...

Wäre das mit Bodengutachten auch passiert? - Ähnliche Themen

  1. Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?

    Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung angemietet und mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es stellte sich heraus, dass im flur zwei Lagen...
  2. Schweiger Doppelfenster - B Ware?

    Schweiger Doppelfenster - B Ware?: Liebe Bauexperten, Wir haben mit einem Bauträger gebaut und vermuten dass im Haus im Herbst 2022 Fenster mit einem Mangel verbaut wurden. Die...
  3. Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht

    Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im...
  4. Welche Variante wäre sinnvoller???

    Welche Variante wäre sinnvoller???: Hallo liebe "Experten", ich habe mein Dachgeschoss komplett entkernt! Es sind nur noch die Holzbalken sichtbar, Es sind 3m Balken, die auf den...
  5. PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh

    PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh: Hallo, da ich davon ausgehe das es keine bezahlbaren Spachtelmassen/Nivelliermassen zur Anwendung AUF einem PVC Boden gibt, werde ich wohl in den...