Kappsäge erscheint mir zu günstig

Diskutiere Kappsäge erscheint mir zu günstig im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...

  1. #1 Hubert78, 15.10.2016
    Hubert78

    Hubert78

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schneider
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    Der Hubraum
    Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann.

    Nachdem die Gehrungssäge, welche mir mein Vater mal vermacht hatte den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

    Nun habe ich ein wenig recherchiert und wundere mich ein wenig, warum die TC-SM-2131-Dual aus dem Hause Einhell viel günstiger ist als die Konkurrenz und so oft gekauft wird.

    Wie kann das funktionieren? Ist die Qualität vielleicht einfach nicht so langlebig? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt? Tendiere eher zur Metabo, aber dieser Preis macht mich stutzig ...

    Liebe Grüße
     
Thema:

Kappsäge erscheint mir zu günstig

Die Seite wird geladen...

Kappsäge erscheint mir zu günstig - Ähnliche Themen

  1. Kniestock erscheint mir zu niedrig

    Kniestock erscheint mir zu niedrig: Hallo zusammen, Ich bin neu im forum, hoffe ich bin hier richtig aber bitte seht mir nach wenn nicht... Meine Frau und ich wollen ein EFH bauen...
  2. Ringanker erscheint dunkel an Fassade

    Ringanker erscheint dunkel an Fassade: [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe und sag erst mal „hallo“! Schön, dass ich dabei sein und fragen darf... überlege ein...
  3. was kann eine kappsäge was die Tischkreissäge nicht kann?

    was kann eine kappsäge was die Tischkreissäge nicht kann?: Hallo, Wir wollen uns ne Säge kaufen und sind am rätseln was eine Kappsäge kann,was die Tischkreissäge nicht kann? Bin gespannt.
  4. Kappsäge und Hartholz sägen, welche Zahnform-und Anzahl?

    Kappsäge und Hartholz sägen, welche Zahnform-und Anzahl?: Ich habe die große Makita-Kappsäge und derzeit viel Brennholz zu sägen. Alles Buche und Eiche, gut getrocknet... Will das nicht alles mit der...
  5. Kappsäge vs. Kreissäge bzw. beides in einem?

    Kappsäge vs. Kreissäge bzw. beides in einem?: Hallo, für meine Wohnungsrenovierung muß ich einen komplett neuen Bodenaufbau auf Fehlboden (Balkenboden) machen. Hierzu muß ich also...