Aussenputz Stellenweise ausbessern

Diskutiere Aussenputz Stellenweise ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe an meiner Fassade abgeblätterten Putz. Dieses will ich jetzt ausbessern bevor der Winter kommt. Die Stelle ist ca. 1,5...

  1. #1 SmokBremen, 20.10.2016
    SmokBremen

    SmokBremen

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,


    ich habe an meiner Fassade abgeblätterten Putz. Dieses will ich jetzt ausbessern bevor der Winter kommt. Die Stelle ist ca. 1,5 qm gross. Ich habe die Stelle grossflächig von losem Putz abgeschlagen und Haftgrund aufgetragen. Jetzt wollte ich die Stelle mit einem Kalkzementputz zweilagig verputzen. Da das Wetter nicht immer mitspielt und meine Freizeit sehr begrenzt ist wollte ich die Stelle verputzen und mit einer Folie bedecken damit kein Regen bei der Durchtrocknung ran kommt. Ich wollte das aber so abdecken das unten noch Luft rein kann. Kann man das so machen? Wie lange muss der Putz später vor dem Streichen durchtrocknen?

    Schöne Grüße
     
Thema: Aussenputz Stellenweise ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertiggarage putz ausbessern

    ,
  2. betongarage putz reparieren

    ,
  3. außenputz keller ausbessern

Die Seite wird geladen...

Aussenputz Stellenweise ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Haarrisse im frischen Außenputz

    Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits...
  2. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  3. Risse im Außenputz (Anbau)

    Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen...
  4. Außenputz mit RK 70 N

    Außenputz mit RK 70 N: Hallo! Meine Fassade (Unterputz ip 370 vor 5 Jahren, jetzt flächig Gewebe und MC 55 W zur Stabilisierung) bekommt RK 70 N als...