Spachtel auf verzinkte Putzschiene

Diskutiere Spachtel auf verzinkte Putzschiene im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In meinem Schuppen wurde ein Kalkzementputz verarbeitet. Es wurde als Abschluss eine verzinkte Schiene gesetzt. An einer Stelle...

  1. #1 LangerSN, 20.10.2016
    LangerSN

    LangerSN

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schwerin
    Hallo zusammen,
    In meinem Schuppen wurde ein Kalkzementputz verarbeitet. Es wurde als Abschluss eine verzinkte Schiene gesetzt. An einer Stelle war die Schicht auf dem Metall wohl so dünn das der Putz auf der Schiene nicht gehalten hat. Womit kann ich die Stelle am besten vor dem streichen spachteln und das es auch auf der Schiene hält?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. #2 Maximus85, 31.10.2016
    Maximus85

    Maximus85

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Nrw
    ähm, den selben der verarbeitet wurde?!
     
Thema: Spachtel auf verzinkte Putzschiene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostende putzschienen

    ,
  2. putzschienen überspachteln

Die Seite wird geladen...

Spachtel auf verzinkte Putzschiene - Ähnliche Themen

  1. Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?

    Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und...
  2. Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser

    Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein...
  3. Leerdosen, Putz, Spachtel… wie viel mm sind ok?

    Leerdosen, Putz, Spachtel… wie viel mm sind ok?: Hallo zusammen, Wie immer drückt die Zeit und die Reihenfolge leider:(. Der neue Strom muss rein, erst danach kommen ca. 6mm Putz und eine dünne...
  4. Spachtel im Bad

    Spachtel im Bad: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Bad welches ich komplett saniert habe. Der Duschbereich wir komplett gefliest. Im Waschbecken und WC Bereich...
  5. Verzinkte Stahlteile zum Pulverbeschichten... Spachteln möglich?

    Verzinkte Stahlteile zum Pulverbeschichten... Spachteln möglich?: Hallo zusammen! Kennt hier jemand ein geeignetes Produkt zum Spachteln von verzinkten Stahlteilen, das ein anschließendes Pulverbesch. bei...