Putzschaden

Diskutiere Putzschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Vor 2 Tagen wurde Außenputz aufgebracht. In der Nacht darauf setzte starker Regen ein. Jetzt ist der Putz stark ausgewaschen und teilweise auch...

  1. #1 tigerteufel, 22.10.2016
    tigerteufel

    tigerteufel

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Magdeburg
    Vor 2 Tagen wurde Außenputz aufgebracht. In der Nacht darauf setzte starker Regen ein. Jetzt ist der Putz stark ausgewaschen und teilweise auch abgewaschen. Wer übernimmt den Schaden. eine Bauabnahme erfolgte noch nicht.
     
  2. #2 tomtom79, 22.10.2016
    tomtom79

    tomtom79

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    MBTechniker
    Ort:
    schwarzwald
    Na die ausführende Firma ! Jeder bessere wetter app hätte dir das sagen können das es regnet.
     
Thema:

Putzschaden

Die Seite wird geladen...

Putzschaden - Ähnliche Themen

  1. Wie beschädigten Putz reparieren?

    Wie beschädigten Putz reparieren?: Hallo, mir ist ein LKW Fahrer mit dem LKW gegen die Fensterbank gefahren, anbei zwei Bilder davon. Das Problem ist neben dem optischen, dass...
  2. Putzschäden in Neubau. Ist das Baumangel?

    Putzschäden in Neubau. Ist das Baumangel?: Hallo, sind in Neubauwohnung eingezogen. Möchten in der Wohnung Vorhangstange anbringen und es zeigte sich schnell, dass beim Bohren der Putz...
  3. Putzschaden bei Steckdosen / Lichtschalter

    Putzschaden bei Steckdosen / Lichtschalter: Hallo, mein Elektriker hat meiner Meinung nach zu lange gewartet die Leerdosen vom Putz zu befreien (> 1 Woche). Der Putz (Kalkputz) ist daher...
  4. Fassadensanierung - 2 Experten - 2 Meinungen

    Fassadensanierung - 2 Experten - 2 Meinungen: Hallo Miteinander, In meinem alten Siedlunghaus (1935), steht die Fassadensanierung an. Es waren bereits 2 Meisterbetriebe (Maler) vor Ort um...
  5. Aluminiumdach ohne Dehnungsmöglichkeiten und Putzschäden

    Aluminiumdach ohne Dehnungsmöglichkeiten und Putzschäden: Hallo zusammen, hier mein Anliegen: Ich habe ein neues Haus mit 36cm Ytong-Außenschale und einem Tonnendach (Runddach) als sog. Kaltdach...