Höhenausgleich

Diskutiere Höhenausgleich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Kellerbereich einen Raum, der einen Versatz in der Höhe von 2cm zu den anderen Räumen hat. In diesem Raum möchte...

  1. #1 Caberra, 27.10.2016
    Caberra

    Caberra Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe im Kellerbereich einen Raum, der einen Versatz in der Höhe von 2cm zu den anderen Räumen hat.
    In diesem Raum möchte ich gerne Vinylboden in der Stärke von 2mm verkleben.
    Wie kann ich diesen Raum jetzt noch um 18mm erhöhen? Dämmmatte und OSB-Platten drüber und Vinyl darauf verkleben oder mit Betonestrich auffüllen,…???
    Habt ihr da eine Idee?
     
Thema:

Höhenausgleich

Die Seite wird geladen...

Höhenausgleich - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)

    Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum...
  2. Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich

    Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich: Guten Morgen lieber Bauexperten, seit über einem Jahr wird nun schon unser Haus gebaut und der Bauträger ist eine Katastrophe. Das aber nur...
  3. Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich

    Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich: Hi All, ich bin gerade am pflastern meines Eingangsbereichs bzw. vorbereiten. Siehe Bild anbei, folgende Problemstellung: Rechts der Tür - OK...
  4. Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein

    Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein: Hallo in die Runde, wir benötigen mal euren Expertenrat. Wir möchten im Schlafzimmer den bisherigen Fertigparkett (13,5mm Höhe + Kleber) durch...
  5. Ausgleichschüttung für Höhenausgleich

    Ausgleichschüttung für Höhenausgleich: Hallo an alle, nach langer Pause medle ich mich mal wieder mit einigen Fragne an euch. Ich will einen Boden um ca 10 cm ausgleichen b.z.w....