Neubau

Diskutiere Neubau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich wüsste gerne ob von euch jemand in der näheren Umgebung von Windkraftanlagen lebt und ob man sich dadurch beeinträchtigt fühlt? Grüße

  1. #1 Baby2011, 28.10.2016
    Baby2011

    Baby2011

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Schrobenhausen
    Hallo,

    ich wüsste gerne ob von euch jemand in der näheren Umgebung von Windkraftanlagen lebt und ob man sich dadurch beeinträchtigt fühlt?
    Grüße
     
Thema:

Neubau

Die Seite wird geladen...

Neubau - Ähnliche Themen

  1. Abriss und Neubau im Außenbereich

    Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  2. Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug

    Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat...
  3. Dämmung Nagelbinderdach Neubau Frage zur Ausführung

    Dämmung Nagelbinderdach Neubau Frage zur Ausführung: Hallo, folgende Situation: Neubau Einfamilienhaus, 2Vollgeschosse, Dachart Nagelbinder, Zwischen den Nagelbindern ist die Deckendämmung...
  4. Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)

    Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände...
  5. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...