Vinylboden verlegen

Diskutiere Vinylboden verlegen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte im Schlafzimmer Vinylboden verlegen. Da ich den Vinylboden um das Bett als auch um den Schrank verlegen muss, meine Frage. Wie mache...

  1. Mowo

    Mowo

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mainz
    Ich möchte im Schlafzimmer Vinylboden verlegen. Da ich den Vinylboden um das Bett als auch um den Schrank verlegen muss, meine Frage.
    Wie mache ich das am Besten bzw. wo fange ich am Besten an, da ja einige kleine Vinyl - Stücke ca. 17cm breit zwischen Bett und Schrank verlegt werden müssen.

    Ich habe mal einige Bilder eingefügt,

    Mowo
     

    Anhänge:

  2. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    warum nich Bett und Schrank raus und das Zeuch durchgelegt?
    Wenn ich mir die Fotos anschau kann das bei bei dem Fertigbett und Schrank eigentlich kein Thema sein und ist vermutlich mit 1h Arbeit vergessen...
     
  3. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    367
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Fange bitte garnicht erst an, so zu pfuschen, mit herum legen.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
     
  4. #4 Maximus85, 31.10.2016
    Maximus85

    Maximus85

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Nrw
    Sei nicht so faul:) alles raus und Boden rein. Geht schneller und einfacher....
     
Thema: Vinylboden verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinyl um schrank herum verlegen

    ,
  2. kann man Klick Vinyl um einen Schrank herum verlegen

    ,
  3. vinyl Boden um Schrank verlegen

    ,
  4. vinyl um Kleiderschrank herum verlegen
Die Seite wird geladen...

Vinylboden verlegen - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden auf bestehenden Korkboden verlegen

    Vinylboden auf bestehenden Korkboden verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in unserem Schlafzimmer als Bodenbelag Click-Vinyl (Stärke ca. 4,2mm) verlegen. Momentan liegt dort noch ein...
  2. Vinylboden neu verlegen?

    Vinylboden neu verlegen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe ein Problem beim Bodenverlegen. Irgendwie finde ich die Spalten zwischen den Brettern viel zu groß. Kann ich da noch...
  3. Vinylboden auf Fliesen verlegen

    Vinylboden auf Fliesen verlegen: Hallo Ich brauche hilfe von euch. Ich habe mir ein Haus gekauft, welches ich überall mit Vinylboden averlegen möchte. Das Obergeschoss ist nicht...
  4. Klick-Vinyl schimmend verlegen

    Klick-Vinyl schimmend verlegen: Guten Morgen, wir haben ein bestehendes Haus gekauft. Im Erdgeschoss wurde nun der gesamte Estrich inkl. Dehnungsfugen erneuert. Wir haben...
  5. Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch

    Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...