Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung?

Diskutiere Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie lange dauert denn im Schnitt die Ausführungsplanung für ein EFH? Ein Kollege meinte es würde viel länger dauern als die...

  1. #1 gaby886, 05.11.2016
    gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie lange dauert denn im Schnitt die Ausführungsplanung für ein EFH?

    Ein Kollege meinte es würde viel länger dauern als die Entwurfsplanung. Diese dauert bei uns aber schon gut 6 Monate.

    Grüße
    Gaby886
     
  2. #2 jodler2014, 06.11.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    6 Monate für Was ?
     
Thema: Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer ausführungsplanung

    ,
  2. wie lange dauert ausführungsplanung

    ,
  3. ausführungsplanung dauer

    ,
  4. wie lange dauern ausführungspläne,
  5. architekt planung dauer,
  6. ausführungsplanung zeit,
  7. wie lange dauert eine Ausführungsplanung,
  8. ausführungspläne,
  9. wie viel zeit braucht die Ausführungsplanung,
  10. ausführungsplanung wie lange,
  11. wielange dauert die entwurfsplanung,
  12. wie lange dauert es eine ausführungsplanung zu erstellen
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung? - Ähnliche Themen

  1. Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .

    Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .: Ahoi, bin gerade am Fliesen legen und mir geht es Extrem auf den Sack das ich für 4 Fliesen 3 Stunden brauche, irgend etwas mach ich falsch das...
  2. Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?

    Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?: Hallo zusammen, wie bekannt bin ich am Kämpfen mit der Fertigstellung unserer Garage .. Nach Stillstand auf der Baustelle , soll es nun morgen...
  3. Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?

    Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?: Hallo, bei einem Mehrfamilienhaus wurde im das Jahr 2007 ein Anbau an der Penthousewohnung durchgeführt, weil ein Raum vergrößert wurde, und in...
  4. Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?

    Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?: Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie...
  5. Warmwasser dauert sehr lange

    Warmwasser dauert sehr lange: Hallo Zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus gebaut. Wir mussten nun nach Einzug feststellen, dass im Obergeschoss es ca. 60 Sekunden dauert,...