Eder XP10/11 statt T9?

Diskutiere Eder XP10/11 statt T9? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wienerberger sieht sich außerstande einen Liefertermin abzugeben obwohl die BayWa die Bestellung verbindlich ausgelöst hat. Was soll man...

  1. #1 OliverK, 25.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2006
    OliverK

    OliverK

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Experte
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    Wienerberger sieht sich außerstande einen Liefertermin abzugeben obwohl die BayWa die Bestellung verbindlich ausgelöst hat.
    Was soll man dazu noch sagen?! Voll die Sch... :frust

    Kennt jemand den Eder XP 10 bzw. XP 11?

    Gruß,
    Oliver
     
Thema: Eder XP10/11 statt T9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton XP9

    ,
  2. Erfahrung eder xp10

    ,
  3. eder xp 10 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Eder XP10/11 statt T9? - Ähnliche Themen

  1. Eder Ziegel

    Eder Ziegel: Hallo, kann mir jemand etwas zur Qualität von Eder Ziegel sagen? Vor kurzem hatte ich mit einem Bauingenieur gesprochen, der schon viele Jahre in...
  2. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

    Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  3. Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne

    Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne: Mahlzeit Männers suche zum oben genannten Ziegel ein akutelles passendes Modell. Hat jemand eine Idee ?...
  4. Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???

    Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???: Unser Hausbau steckt zwar noch in der Planungsphase, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Unser Architekt hat die Planziegel von Eder...
  5. Rotz-Eder

    Rotz-Eder: Die ein oder andere Person, mit der ich heute im Laufe des Tages zu tun hatte, dürfte sich wohl gefragt haben, warum, scheinbar völlig ohne...