Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen

Diskutiere Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen , die allerdings noch gut haftet. Die Abdichtung soll...

  1. #1 pikehunter, 16.11.2016
    pikehunter

    pikehunter

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Bad Abbach
    Hallo zusammen,

    ich habe Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen , die allerdings noch gut haftet.
    Die Abdichtung soll an der Aussenwand erfolgen, da ich einen Granitblock als Eingangspodest an die Mauer legen möchte.

    Hat jemand Erfahrung mit der Haftung von mineralischer Dichtschlämme auf Dispersionsfarbe ?

    VG

    Pikehunter
     
Thema: Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtschlämme auf farbe

    ,
  2. haftet dichtschlämme auf farbe

    ,
  3. dichtschlämme auf dispersion

    ,
  4. dichtschlämme auf farbanstrich,
  5. dichtschlämme auf dispersionsfarbe
Die Seite wird geladen...

Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen - Ähnliche Themen

  1. Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS

    Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine...
  2. Dichtschlämme filzen

    Dichtschlämme filzen: Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit...
  3. Dichtschlämme bei unebenem Boden?

    Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und...