Bautagebuch "APP"

Diskutiere Bautagebuch "APP" im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, ich suche eine App für ein Tablet womit man das Bautagebuch dokumentieren kann. Habt ihr da mit irgendwelchen Anwendungen...

  1. #1 Texor85, 09.12.2016
    Texor85

    Texor85

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Straßenbaumeister
    Ort:
    Bergkamen
    Guten Tag zusammen,

    ich suche eine App für ein Tablet womit man das Bautagebuch dokumentieren kann.
    Habt ihr da mit irgendwelchen Anwendungen erfahrungen und könnt mir was empfehlen?
    Ich wäre Auftraggeber und brauche dafür das Bautagebuch.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 almightyAlex, 27.01.2017
    almightyAlex

    almightyAlex

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister.
    Ort:
    Herrenberg
    Guten Morgen Texor85,

    ich arbeite mit der Bosch toolbox und hab ganz gute Erfahrungen gemacht.
     
Thema: Bautagebuch "APP"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauüberwachung app

    ,
  2. bautagebuch app erfahrung

Die Seite wird geladen...

Bautagebuch "APP" - Ähnliche Themen

  1. Bautagebuch für Altbaurenovierung

    Bautagebuch für Altbaurenovierung: Hallo, im Juni möchte ich anfangen meinen Altbau zu renovieren. Die BBG schreibt mir eine Bautagebuch vor. Gibt es speziell für Altbau...
  2. Bautagebuch anlegen

    Bautagebuch anlegen: Hallo Zusammen, wir stehen nun kurz vor Baubeginn und ich würde gerne ein Bautagebuch vorbereiten. Was muss ich in einem Bautagebuch auf jeden...
  3. Bg Bau Helfer

    Bg Bau Helfer: Hallo und Frohe Ostern an alle, wir lassen ein Haus bauen, jedoch einen Teil des Innenausbaus übernehmen wir selber bzw. bekommen Hilfe von...
  4. digitales Bautagebuch?

    digitales Bautagebuch?: Suche ein "digitales Bautagebuch" für Architekten, also vermutlich eine Datenbank, die sich komfortabel auf Laptop (Mac OS 10.8) oder sogar auf...
  5. Bautagebuch wird vom GÜ nicht erstellt.

    Bautagebuch wird vom GÜ nicht erstellt.: Hallo, da bin ich mal wieder. Mein Bau nun fast 14 Tage alt - die Mängelanzeigen füllen Seiten. Auf meine Frage nach Einsicht in das...