Oelneutralisation auf Tapete und Putz

Diskutiere Oelneutralisation auf Tapete und Putz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, durch ein Missgeschick haben wir Tapete und Putz mit Oel getränkt. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Flecken zu neutralisieren? Es ist...

  1. alegna

    alegna

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Frankenberg
    Hallo,
    durch ein Missgeschick haben wir Tapete und Putz mit Oel getränkt.
    Welche Möglichkeiten gibt es, diese Flecken zu neutralisieren?
    Es ist Rauhfasertape geklebt und ich möchte Sie neu streichen.
    Versuche habe ich noch nicht unternommen - Tapete ab, oder schlimmstenfalls neu putzen bleibt mir dann immer noch.
    Gibt es dazu Erfahrungen, denn ich rechne damit, dass es durchschlägt.
    Danke schon mal, alegna
     
Thema:

Oelneutralisation auf Tapete und Putz

Die Seite wird geladen...

Oelneutralisation auf Tapete und Putz - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Tapete

    Asbest in Tapete: Hallo zusammen, auf Verdacht in habe ich die grüne Tapete mal testen lassen und siehe da positiv. Leider hatten wir vorher schon dran gearbeitet...
  2. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  3. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  4. Risse Tapete. Sanierung notwendig?

    Risse Tapete. Sanierung notwendig?: Hallo zusammen, meine Frau und ich Wohnen seit 7 Jahren in einer Wohnung im Dachgeschoss. Wir haben aktuell die Vermutung, dass wir ein Zimmer...
  5. GK verputzen nach Entfernung der Tapeten

    GK verputzen nach Entfernung der Tapeten: Wertes Forum, habe hier schon viel nützliches Gelesen. Habe bei einem Fertighaus, das mit GK Platten beplankt ist, Tapeten abgelöst. Werde noch...