Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge
Diskutiere Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Grüzi miteinand! Meine Frau und ich wollen in absehbarer Zeit mit dem Bau unseres EFH beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der...
Thema:
Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge - Ähnliche Themen
-
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bitumendach ist jetzt ca. 20 Jahre alt und zeigt eine deutliche Netzrissbildung (siehe angehängtes Bild). Bisher ist das... -
sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht
sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht: Hallo Zusammen, ich plane gerade die Erneuerung der Hauselektrik und bräuchte Tipps für die sinnvolle Ausrichtung des Zählerschrank und... -
Ziegeltausch bzw. Reparatur möglich & sinnvoll?
Ziegeltausch bzw. Reparatur möglich & sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein Dachvorsprung vom EG mit gebrannten Tonziegeln vermutlich aus den 60er/70er Jahren. Die einen sagen komplett neu,... -
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.: Hallo Bauexperten, nach langer Suche haben wir endlich ein 350qm Grundstück gekauft. Auf dem Nachbargrundstück steht schon eine DHH, an die... -
Breite der Einfahrt sinnvoll aufteilen!?
Breite der Einfahrt sinnvoll aufteilen!?: Tach auch, nachdem nun endlich die Geländestufe zum Nachbarn befestigt ist: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=263175&postcount=21 ,...