![]() |
|
|
#16 |
|
Beruf: Selbständig
|
Hallo Patti,
alternativ könnte man ja mit dem Nachbarn sprechen, ob der einem eine Ecke seines Grundstücks verkauft, so dass sich die Zufahrt z.B. auf den letzten 3 m auf 6 m Breite weitet (ergo: 9 m² abkaufen). Evtl. kann man die Fläche auch pachten/mieten oder er lässt Sie euch einfach so nutzen. Mal dumm fragen kostet ja nichts, oder? mfg OM
|
|
|
#17 | |
|
Beruf: Physiker
|
Zitat:
Liegt wohl eher am Regen, wenn ich mich verwaschen ausdrücke ... Hier eine schnelle Skizze. Mit realen Maßen muss ich zugeben, dass der Carport dann ein ganzes Stück größer werden muss. Großer Vorteil ist aber, dass der Carport bei dieser Parkanordnung wirklich nahe an die Zufahrt rücken kann, da die Abstandsfläche nicht mehr zum rangieren benutzt werden muss. Die Stellplätze sind bewusst klein und groß, damit die Außenmaße nicht noch größer werden. Ein Austüfteln der genauen Maße ist hier auch notwendig, soll halt nur eine weitere Ideenhilfe sein. Ich bin selber am rumprobieren mit unserer Zufahrt (enge Straße, schmale Zufahrt) und es ist wirklich nicht so einfach. viele Grüße, Germerman |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|