Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²?

Diskutiere Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; weiß jemand ob in der Bayrischen Bau Ordnugn irgendwo ein Verweis auf eine Garagengröße von netto 50 m² angegeben ist? Ich finde da nichts, oder...

  1. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    weiß jemand ob in der Bayrischen Bau Ordnugn irgendwo ein Verweis auf eine Garagengröße von netto 50 m² angegeben ist? Ich finde da nichts, oder bezieht es sich auf einen % Wert im Verhältnis zu etwas anderem?
     
  2. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    habe es in der neuesten Ausgabe gefunden

    was versteht man hier unter Außenbereich?
     
  3. #3 ManfredH, 06.02.2010
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Google: "Aussenbereich" und "Baugesetzbuch"
     
Thema: Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16m Privileg nur im Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²? - Ähnliche Themen

  1. Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht

    Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps für meinen aktuellen Problemfall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe...
  2. Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?

    Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?: Hallo Forum, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft. Es hat einen ziemlich großen Wintergarten angebaut ungefähr 30m2. Das Problem ist das der...
  3. Wie findet ihr den Wandaufbau?

    Wie findet ihr den Wandaufbau?: Hallo Leute!, Wie findet ihr die beiden Wandaufbauten, seht ihr irgendwelche Mängel? Und wie könnte man es verbessern? [ATTACH] Mit...
  4. Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?

    Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?: Schönen guten Tag. Wie schon mitgeteilt, werden wir eine schlüsselfertige Wohnung in ca. 2-3 Monaten beziehen (in einem MFH). Gutachter während...
  5. Wie findet man einen guten Architekten?

    Wie findet man einen guten Architekten?: Hier wird immer wieder das bauen mit Architekt propagiert und die Nachteile von Massivhausanbietern betont. Wir tendieren aus Unwissen und wegen...