Badmoebel online kaufen

Diskutiere Badmoebel online kaufen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben das Ergebnis unserer Sanitärbemusterung (Neubau) erhalten. Die darin enthaltenen Badmöbel sind uns deutlich zu teuer. Hat jemand...

  1. #1 kernm23, 01.10.2015
    kernm23

    kernm23

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    walldrn
    Wir haben das Ergebnis unserer Sanitärbemusterung (Neubau) erhalten.

    Die darin enthaltenen Badmöbel sind uns deutlich zu teuer.
    Hat jemand Erfahrung mit online bestellten Badmöbeln bzw. den dazugehörigen onlineshops?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Sobald hier die ersten Namen oder links fallen ist der thread zu. Nutzungsbedingungen beachten.

    Ob Du Deine möbel online bestellst, das bleibt doch Dir überlassen. Wenn Du meinst, dass so ein blinder Kauf Dir was bringt, dann einfach machen. Gerade bei Möbeln möchte ich aber sehen und anfassen, was ich kaufe. Irgendeine Beschreibung hilft mir da nicht viel, und ein paar bunte Bildchen erst Recht nicht.
    Sicher ist, Wunder gibt es nicht, und wenn es um billige Möbel geht kann man jeden Shop wählen, die kaufen sowieso meist beim gleichen "hersteller" oder Importeur ein.

    Ach ja, das Zusammenbauen ist auch nicht immer so einfach wie dargestellt. Was bei einem kleinen Schränkchen vielleicht noch funktioniert, treibt bei mehreren Möbeln einen Laien schnell zur Weißglut. Ganz toll wird es wenn man dann auch noch was ruiniert oder beschädigt. Viel Spaß bei der Abwicklung der Gewährleistung. Da kannst Du dann alles wieder zerlegen, verpacken, zurückschicken, nur damit man Dir später mitteilt, dass es Dein Fehler war.

    Es gibt so viele Möbelhäuser, Ketten, da kann man online nichts mehr sparen. Man muss sich halt nur mal auf die Suche machen und ein paar Kilometer fahren.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 01.10.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja - und wer montiert das dann?? Der Sani des BT/GÜ??? Das kostet extra!!! Und Haftung für Schäden übernimmt der nur, wenn ER sie verursacht - was der natürlich NIE gemacht hat. :o

    Einsparpotential = 0,00
     
  4. #4 Gast036816, 01.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn es unterm strich nicht teurer ausfällt!
     
  5. #5 dimitri, 01.10.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Ich würd mal zum Möbelschreiner gehen. Die machen die Möbel nach Aufmaß und sind nicht teurer bzw. sogar günstiger als die Preise die man momentan für das Melaminharz Zeugs bezahlt. Schöner sind sie allemal.
     
  6. #6 Inkognito, 01.10.2015
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  7. #7 Corinna72, 01.10.2015
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    Unsere Badmöbel sind von einem Schreiner nach Maß gemacht und haben trotzdem nur die Hälfte von dem gekostet, was sie im Sanitär Fachgeschäft gekostet hätten. Solider sind sie übrigens auch.
    Montiert hat sie natürlich der Schreiner.
     
  8. #8 jodler2014, 01.10.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Immer dieses ganze Gejammer mit Gewährleistung , Schadensersatz....

    Und wenn ich schon anfangs das Wort " Bemusterung " lese sollten die Ohren ganz weit aufgesperrt werden .

    So nach dem Motto : Eat this !



    Natürlich ist das i.d.R. zu teuer .:think


    Entweder kauft man den Kram online und montiert selbst oder man lässt es montieren .
    Wie man das anstellt , ist jedem selbst überlassen !
     
  9. #9 driver55, 03.10.2015
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.204
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim


    100% Zustimmung!

    Ich bin damals rumgefahren u. habe Angebote eingeholt....Preisunterschiede waren enorm...>30%
     
  10. kike

    kike

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Auch bei uns hat ein Schreiner bessere bzw. preiswertere Badmöbel hingestellt als Online & Co es konnten.
     
  11. Andi67

    Andi67

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Radevormwald
    Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für einen Online-Kauf entschieden aufgrund der enormen Preisunterschiede.
    Ja, man hat man immer die Gefahr, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
    Ja, eine Europalette zurückzugeben ist mir mehr Aufwand verbunden, als ein Retoure-Paket.
    Nein, zusammenbauen mußten wir nichts, es wurde bereits aufbaufertig geliefert.
    Ja, es hat sich echt gelohnt und ich würde diesen Weg durchaus empfehlen.
     
  12. #12 th_viper, 05.10.2015
    th_viper

    th_viper

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Meine Erfahrung bei Möbeln generell:
    Eine Preisanfrage bei mehreren Händler inkl. Lieferung und Aufbau ergab immer deutliche Preise unter den bereits reduzierten Online-Angeboten.
     
  13. #13 driver55, 09.10.2015
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.204
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim

    Ja ne, is klar. Die leben ja bekanntlich vom Drauflegen.
     
  14. rose24

    rose24

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamtin
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Wir haben alles im Möbelhaus gekauft - die Montage war dann kostenlos und wir haben noch einen satten Rabatt bekommen. Allerdings ging es auch um mehrere Tausend Euro, da wir zwei Haushalte neu ausstatten mussten (unser altes Zeug war zum größten Teil nicht mehr wert, es in den Neubau mitzunehmen...).
     
  15. #15 tomtom79, 09.10.2015
    tomtom79

    tomtom79

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    MBTechniker
    Ort:
    schwarzwald
    Vor 10 Jahren, damals noch jung und weniger Geld in der Tasche, habe ich mir Badmöbel bei einem Online Shop gekauft der seine Modelle nach Italienischen Region nennt. Spiegel mit Waschbecken und Schrank für 600 Euro. Vom designe um Welten besser als beim Schweden :-) und sie halten und sehen noch sehr gut aus.

    Ich würde sie wiederauferstehen
     
Thema: Badmoebel online kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung badmöbel

    ,
  2. badmöbel online kaufen erfahrung

    ,
  3. sanitärbemusterung Waschbecken schrank

Die Seite wird geladen...

Badmoebel online kaufen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Badmöbel

    Empfehlung Badmöbel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach (Aufsatz-)Waschtischen, Waschtischplatte sowie Unterbauschränken. Bisher habe ich mir Keuco sowie...
  2. Badmöbel im Nassbereich

    Badmöbel im Nassbereich: Hallo, hat jemand von euch schon (Langzeit)Erfahrung mit Badmöbeln aus Massivholz gemacht? Laut diversen Herstellern sei das mittels "spezielle...
  3. Badmöbel?

    Badmöbel?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Vorschläge. Wir habe Haus gebaut und jetzt sind wir beim Innenausbau....
  4. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  5. Kauf Badmöbel wo und was beachten?

    Kauf Badmöbel wo und was beachten?: Hallo, wir wollen ein Kombination aus Doppelwaschtisch mit Unterschrank. So was wird bei uns in lokalen Badaustellungen angeboten, wo's der...