Brandschutzdecke F60 Brandschutzverkofferung für Einbauleuchten LED Downlights

Diskutiere Brandschutzdecke F60 Brandschutzverkofferung für Einbauleuchten LED Downlights im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Für die Sanierung unseres alten Hauses müssen die alten Holz-Bestands-Decken mit Feuerschutz Trockenbau Platten abgehängt werden um insgesamt ca....

  1. Jack76

    Jack76

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Köln
    Für die Sanierung unseres alten Hauses müssen die alten Holz-Bestands-Decken mit Feuerschutz Trockenbau Platten abgehängt werden um insgesamt ca. 65 mm.

    In diese 65 mm möchten wir Einbauleuchten LED-Downlights integrieren. Da für das gesamte Haus eine dreistellige Anzahl von LED-Spots eingebaut werden soll, müssen diese wiederum mit Brandschutzverkofferungen / Umhausungen geschützt werden, damit die Brandschutzklasse F60 für die gesamte Decke erhalten bleibt.

    Gibt es hier bereits vorgefertigte Brandschutzverkofferungen? Oder kennt jemand eine Firma, die diese individuell anfertigt? Bei einer so großen Anzahl an LED-Einbauleuchten, ist hier das Sparpotenzial sehr groß, wenn günstige Brandschutzverkofferungen gefunden werden können.

    Vielleicht habt ihr Tipps, wo man solche Verkofferungen günstig bekommen kann, die die Anforderungen F60 erfüllen.

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. #2 Gast943916, 01.03.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ja,,
     
  3. Jack76

    Jack76

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Köln
    Kannst du mir hier genauere Informationen geben?
     
  4. #4 Gast943916, 01.03.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    lies mal in deinem anderen Thread nach und sag welches System verwendet wird
     
Thema: Brandschutzdecke F60 Brandschutzverkofferung für Einbauleuchten LED Downlights
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandschutzverkofferung

    ,
  2. spots in brandschutzdecken

    ,
  3. brandschutzdose für downlight

    ,
  4. trockenbaudecken mit downlights,
  5. einbauleuchten für brandschutzdecken,
  6. downlights flach brandschutz,
  7. f60 Decke mit downlight
Die Seite wird geladen...

Brandschutzdecke F60 Brandschutzverkofferung für Einbauleuchten LED Downlights - Ähnliche Themen

  1. Brandschutzdecke F90 Keller-EG

    Brandschutzdecke F90 Keller-EG: Hallo Zusammen, wir sind gerade am renovieren der Kellerwohnung, die vom Vorbesitzer von der EG-Wohnung getrennt wurde. Das Haus ist BJ 1980...
  2. Deckenbrause in Brandschutzdecke F60

    Deckenbrause in Brandschutzdecke F60: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wir sind gerade dabei ein altes Haus zu sanieren, in dem es Bestands-Holzdecken gibt. Diese...
  3. Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke

    Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke: Zwei Fragen hätt ich noch, da die nächsten klärenden Gespräche anstehen :( Es geht um die Kombination einer Decke mit Brandschutzanforderung...
  4. Brandschutzdecke bekleben

    Brandschutzdecke bekleben: Hallo zusammen. in einer Schule sollen schallschutzmaßnahmen durchgeführt werden. Dazu sollen 40 mm Akkustikplatten (schaumstoff B1) an die...