Fernseher an Außenwand T7 42 cm?

Diskutiere Fernseher an Außenwand T7 42 cm? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Hoffe, ich bin in dieser Rubrik mit meiner Fragestellung richtig. Die Suchfunktion gibt dazu leider nichts her. Ich würde gerne...

  1. #1 Zuendler, 14.01.2014
    Zuendler

    Zuendler

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo zusammen

    Hoffe, ich bin in dieser Rubrik mit meiner Fragestellung richtig.
    Die Suchfunktion gibt dazu leider nichts her.

    Ich würde gerne meinen Flachbildfernseher 55" im Wohnzimmer an der Wand befestigen.
    Es handelt sich hierbei um einen 42er T7
    Nachdem der T7 ein ziemlich Bröselkeks mit Rieselfüllung in Kammeraufbau ist ...

    ... hoffe ich auf Euren Input, wie ich das Teil am besten an die Wand bringe.

    Halterung ist eine sehr flache, nicht schwenkbare Halterung mit diversen Löchern für 10er Schrauben.

    Ich befürchte jedoch, daß ich mit den kurzen Schrauben und "normalen" Dübeln langfristig beim T7 keinen Spaß haben werde.

    Danke im Voraus für Eure Hilfestellung.

    VG

    Zuendler
     
  2. #2 planfix, 17.01.2014
    planfix

    planfix Gast

  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du meinst wohl eher Seite 16/17? ;)
     
  4. #4 planfix, 17.01.2014
    planfix

    planfix Gast

    ja, zufrieden? ;)
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Fernseher und Fenster sieht ja ähnlich aus. Ich hatte zum Glück meine neue Super-Duper-Brille auf, und der größere Monitor trägt auch dazu bei, dass ich die Beiträge nun pixelweise analysieren kann :mega_lol:
     
  6. #6 Zuendler, 17.01.2014
    Zuendler

    Zuendler

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo zusammen

    Danke für den Input!
    Hab`s gefunden unter:

    empfohlene gebrauchslasten für rahmendübel:
    anwendungsbereiche:
    befestigung von Hängeschränken, fassadenunterkonstruktionen...

    Cheers

    Zuendler
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann nur noch die passenden Dübel und Schrauben aussuchen, richtig bohren, und schon steht dem Fernsehvergnügen nichts mehr im Weg. ;)
     
Thema: Fernseher an Außenwand T7 42 cm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseher an außenwand

    ,
  2. außenwände T7

    ,
  3. tv an aussenwand

Die Seite wird geladen...

Fernseher an Außenwand T7 42 cm? - Ähnliche Themen

  1. Fernseher an Rigipswand befestigen

    Fernseher an Rigipswand befestigen: Guten Abend! Ich hab nun ein paar Stunden damit verbracht, mich in diese Thematik einzulesen. Zusätzlich bin ich auf einen Thread in diesem Forum...
  2. Wohin nur mit dem Fernseher?

    Wohin nur mit dem Fernseher?: Hallo Bauexperten, wir, Alex mit Familie, planen gerade unseren Neubau (Reihenmittelhaus), wofür ich sicherlich rege in diversen Unterforen...
  3. Fernseher an dachschräge befestigen

    Fernseher an dachschräge befestigen: Hallo ich bin gerade dabei mein Dach auszubauen. Zwischdbsparrendämmung ist eingebracht und dampfsperre installiert und verklebt. Lattung für gkp...
  4. Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold...

    Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold...: War die Fernsehen vor 25 Jahren mit nur zwei Sendern Unterhaltsamer als heute mit 899 Deutschsprachige Sendern? Die Senderanzahl steigt und...
  5. TV / Fernseher in die Fassade einbauen / integrieren

    TV / Fernseher in die Fassade einbauen / integrieren: Hallo an alle! Ich möchte Euch bei meinem Vorhaben bitten Ideen abzugeben, danke. In 3 Monaten kommt meine Fassade, da möchte ich auf der...