Hydrophobierung Beton

Diskutiere Hydrophobierung Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zu Beton-Hydrophobierung an der Fassade (mein Schwager hat das bei seinem Hausbau machen lassen und ich überleg...

  1. #1 Pumuckl, 22.12.2008
    Pumuckl

    Pumuckl

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Passau
    Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage zu Beton-Hydrophobierung an der Fassade (mein Schwager hat das bei seinem Hausbau machen lassen und ich überleg mir das jetzt auch)
    Hat schon jemand bei sich Beton Hydrophobierungsmittel verwendet? Seid ihr zufrieden?
    Was für Mittel habt ihr benutzt? Wie teuer sind die?
    Wo kann ich mich noch so informieren? Hab mal im Netz gesucht, aber net viel gefunden
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    VG Ralf
     
  2. #2 DerSuchende, 22.12.2008
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    z.B. da: http://asq.web.psi.ch/ASQ/projects/neutra/Wittmann.pdf

    MfG
     
Thema:

Hydrophobierung Beton

Die Seite wird geladen...

Hydrophobierung Beton - Ähnliche Themen

  1. Einblasdämmung Hydrophobierung?

    Einblasdämmung Hydrophobierung?: Moin, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich einer Einblasdämmung für unser Zweifamilienhaus. Ich hatte nun drei Firmen hier, die mir alle etwas...
  2. Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?

    Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?: Hallo, letzte Nacht gab es Schnee. Heute Nachmittag zeigte sich oberhalb des Schnees eine feuchte Linie: [ATTACH] Heute Abend ist alles wieder...
  3. Hydrophobierung Für Naturstein

    Hydrophobierung Für Naturstein: Hallo, Ich habe eine Wand im Bad aus Valser Quarzit Riemchen . Nun hätte ich mal eine Frage zum "hydrophobieren". Ist es bei einer Hydrophobierung...
  4. Hydrophobierung weißer KS-Verblender (Kalksandstein)

    Hydrophobierung weißer KS-Verblender (Kalksandstein): Hi all, nach längerer Überlegung haben wir uns ein Produkt zur Hydrophobierung weißer KS-Verblender ausgesucht und auf der Rückseite der Garage...
  5. Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan

    Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer guten und langzeitbeständigen Hydrophobierung für unsere Ziegelsteinfassade. Nach Recherche...