Basalt Splitt

Diskutiere Basalt Splitt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Basaltsplitt in anthrazit-schwarz zum abdecken vom Unkrauvlies gekauft, vor dem Auschütten haben wir ihn abgewaschen ....

  1. qwert

    qwert

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technicker
    Ort:
    OB
    Hallo,
    wir haben Basaltsplitt in anthrazit-schwarz zum abdecken vom Unkrauvlies gekauft, vor dem Auschütten haben wir ihn abgewaschen . Angefeuchtet ist er atrazit-schwarz ,wenn er austrocknet wird er grünlich-grau . Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft schwarz zu erhalten .
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Nass halten, ansonsten bleibt es ein Chamäleon, wie übrigens jeder Naturstein.

    svjm
     
  3. #3 wasweissich, 03.06.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    bei einer glashütte nachfragen , schwarzes glas ist nass und trocken schwarz ..

    für entsprechendes geld (viiiiiel) machen die dir auch genau die körnung , die du brauchst .

    wenn naturstein nicht gut genug ist , muss man halt zahlen :mauer
     
Thema: Basalt Splitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basalt dauerhaft schwarz

    ,
  2. Basalt nass

Die Seite wird geladen...

Basalt Splitt - Ähnliche Themen

  1. Basalt böschung oder L Steine

    Basalt böschung oder L Steine: Hallo Leute, Was ist einfacher zu bauen. Eine Basalt böschung oder L steine ? Wir haben im Garten eine Erhöhung um die abzufangen sind wir nicht...
  2. Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?

    Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?: Hallo Bauexperten, ich lege gerade den Rasen vor meiner Terrasse neu an und möchte die Gelegenheit nutzen eine Mähkante vor die Stufe zwischen...
  3. Basalt als Bettungspolster

    Basalt als Bettungspolster: Hallo, wir bauen ein Einfamilienhaus, zwei Geschoße 160qm, laut dem Bodengutachten müssen wir bis 1,4m tief ausheben. Außerdem soll eine...
  4. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

    Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...
  5. Pflastereinfassung aus 4/6 er Basalt Würfeln möglich?

    Pflastereinfassung aus 4/6 er Basalt Würfeln möglich?: Hallo, ich möchte demnächst meine Hofeinfahrt pflastern. Unterbau aus 60cm 0/45er Frostschutz-KIes ist bereits verdichtet. Nun geht es gerade...