TV- Produktion sucht Hausbesitzer für Sicherheitsüberprüfung

Diskutiere TV- Produktion sucht Hausbesitzer für Sicherheitsüberprüfung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir suchen im Auftrag von Kabel 1 Hausbesitzer, die über ein Sicherheitssystem verfügen und dieses von einem Experten in Begleitung...

  1. Frame

    Frame

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    wir suchen im Auftrag von Kabel 1 Hausbesitzer, die über ein Sicherheitssystem verfügen und dieses von einem Experten in Begleitung eines Kamerateams auf Schwachstellen überprüfen lassen möchten. Die Lage des Hauses bleibt selbstverständlich anonym
    Wenn Sie Interesse haben und idealer Weise im Raum Köln-Bonn wohnen, können Sie uns wie folgt kontaktieren:
    Tel. (0221)-170 909-0 oder Email: redaktion@fbfc.de

    Mit freundlichen Grüßen

    FrameByFrame Cologne
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 05.09.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Damit...

    auch der Dümmste Jugendliche noch lernt, wo an Häusern die Schwachstellen sind und er seine Einbruchstechnik verbessern kann.
    Wann verbietet mal einer solche Sensationssendungen, wenn es die Moral der Journalie und der Sender nicht schon tut.
    MfG
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wenn es sich dabei um solche "Experten" wie bei den Bausendungen handelt, dann weiß ich schon was dabei herauskommt.:mauer

    @ Ralf
    Dann brauchst Du Dir um die Jugend keine Sorgen machen.:bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    vielleicht mal bei den gefängnissen im raum köln/bonn nachfragen.
    die ham auf jeden fall sicherheitssysteme :p
     
  5. #5 derengelfrank, 05.09.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    Sorry, aber die nötigen Informationen findet man eh' schon im Internet. Ich halte das Verheimlichen von Sicherheitslücken (security by obscurity) eher kontraproduktiv - das verhindert eher die Verbesserung der Systeme. Hausbesitzer, die auf evtl. Sicherheitslücken hingewiesen werden, können reagieren und ihr Alarmsystem anpassen.
    .
     
  6. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Tja, das erinnert mich an eine Anfrage, die vor kurzem von RTL hatte, die mich für eine Sendung für Baumrks im Haustechnikbereich gewinnen wollten. Ich hatte die Mitarbeit dankend abgelehnt, nachdem sich rausstellte, dass die nur negative Sachen zeigen wollten :mauer

    So etwas muss man sich nicht antun :shades

    Gruß

    Bruno
     
  7. #7 Carden. Mark, 05.09.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Mich wollten die für einen Fall (oder war das SAT1 ???) einspannen, den ich betreut hatte.
    Tolle Werbung wäre das für mich - so sagte man.
    Ich stellte nur eine Bedingung.
    55 Minuten draufhauen, gegen 5 Minuten der Erklärung, dass die gezeigten Bilder und Dokumentationen eben nicht das Spiegelbild des Baugewerbes darstellen.
    Leider kein Interesse der Verantwortlichen. Dieses wäre nicht deren Ziel.
    Ergo - ich auch kein Interesse.
    Somit wurden Passagen aus meinem Gutachter von einem SV des VPB verlesen und komentiert.
    Nachdem mir die CD vom AG des GA zugesandt wurde, hatte ich nur noch für diesen gehofft, dass die Parteien auf die es wirklich ankam, wenigstens das GA verstanden haben.
     
Thema:

TV- Produktion sucht Hausbesitzer für Sicherheitsüberprüfung

Die Seite wird geladen...

TV- Produktion sucht Hausbesitzer für Sicherheitsüberprüfung - Ähnliche Themen

  1. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  2. Ihr Haus ist noch immer eine Baustelle? TV-Produktion hilft.

    Ihr Haus ist noch immer eine Baustelle? TV-Produktion hilft.: Sie leben in einem Haus, was noch immer einer Baustelle gleicht? Ihr Haus wird einfach nicht fertig, weil kein Geld mehr da ist? Sie von der...
  3. Pfusch am Bau - TV-Produktion hilft Betroffenen!

    Pfusch am Bau - TV-Produktion hilft Betroffenen!: Sie haben sich endlich Ihren Traum vom eigenen Haus erfüllt, doch die Baufirma arbeitet schlecht oder einfach gar nicht mehr? Oder steht Ihr Haus...
  4. TV-Produktion sucht größere Umbau- o. Renovierungsmaßnahme

    TV-Produktion sucht größere Umbau- o. Renovierungsmaßnahme: Hallo zusammen! Wir sind eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und suchen für ein Wohnen&Design-Format im öffentl.-rechtl. Fernsehen...
  5. TV-Produktion sucht u. unterstützt Fachwerkhaus- o. Altbaur

    TV-Produktion sucht u. unterstützt Fachwerkhaus- o. Altbaur: Hallo zusammen! Wir sind eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und suchen für ein Wohnen&Design-Format im öffentl.-rechtl. Fernsehen...