Abstellraum mauern Kosten

Diskutiere Abstellraum mauern Kosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will hinter meiner Fertiggarage eine. 4x4m Abstellraum Mauern. Fertigbauweise kommt nicht in frage da links der Erdboden aus 2m Höhe...

  1. #1 VanTide, 26.03.2013
    VanTide

    VanTide

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo, ich will hinter meiner Fertiggarage eine. 4x4m Abstellraum Mauern. Fertigbauweise kommt nicht in frage da links der Erdboden aus 2m Höhe drückt. Mit welchen Kosten muss man für solch einen Abstellraum inkl Fundament und Flachdach ungefähr rechnen, Lohn und Material? Danke euch. Vg
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kann Dir der sagen, welcher klärt, ob dieses Gebäude dort so überhaupt zulässig ist.
     
  3. #3 Gast036816, 26.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da benötigst du auch einen tragwerksplaner, der dir die erforderliche statische berechnung aufstellt, dann erst kommst du einem preis näher.
     
Thema: Abstellraum mauern Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräteraum mauern kosten

Die Seite wird geladen...

Abstellraum mauern Kosten - Ähnliche Themen

  1. Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?

    Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Haus ohne Keller zu bauen und haben nur einen kleinen Abstellraum unter der Treppe vorgesehen. Draußen...
  2. Dämmung Gewölbe "Abstellraum"

    Dämmung Gewölbe "Abstellraum": Hallo zusammen, wir würden gerne, um Heizkosten zu sparen, unseren Abstellraum unter dem Büro dämmen. Hintergrund ist das der Büro-Raum super...
  3. Gefrierschrank im Abstellraum

    Gefrierschrank im Abstellraum: Hallo eine Frage möchte einen großen Gefrierschrank im Abstellraum reinstellen Abstellraum ist aber nur 2,7 m2 groß Abstellraum hat keine...
  4. Grenzbebauung Garage mit Abstellraum Hessen

    Grenzbebauung Garage mit Abstellraum Hessen: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor und ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wir haben Anfang 2000 ein EFH in Hessen gebaut, auf dem...
  5. Rhomus-Schalung Abstellraum/ Unterspannbahn

    Rhomus-Schalung Abstellraum/ Unterspannbahn: Liebe Sachkundigen! Mein von Anfang an verfluchtes Carport-Projekt nähert sich pannenreich der Fertigstellung.... Im hinteren Bereich entsteht...