Es geht wieder los

Diskutiere Es geht wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Stellt schon mal Chips und Bier bereit. Ab Sonntag läuft bei VOX wieder "Unser Traum vom Haus" (18.15 Uhr) und danach der durchgeknallte...

  1. #1 stoisammler, 10.03.2010
    stoisammler

    stoisammler

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verfahrenstech
    Ort:
    KiBo
    Stellt schon mal Chips und Bier bereit. Ab Sonntag läuft bei VOX wieder "Unser Traum vom Haus" (18.15 Uhr) und danach der durchgeknallte Biostudent mit seiner roten Gartenlaube. :bounce::bounce:

    Gruß
    Jörg
     
  2. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Find ich klasse :mega_lol:

    nach der Arbeit schön von den Sprüchen des 30jährigen Studenten berieseln lassen ^^

    Geil war ja wie der andere verschobene Typ das Schwimmbad errichtet hat.
     
  3. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Das war nicht geil, das war gefährlich ! :eek:
     
  4. eileen

    eileen

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Computermensch
    Ort:
    Hessen
    hm, was hab ich dann letzten Sonntag im Vorbeizappen gesehen?
    Dachte, es wäre VOX gewesen.
    Ein Typ mitsamt Frau (Sonnenbank und meterlange Fingernägel), die sich darüber beschwert haben, daß im "alles drin"-Preis nur 30 Steckdosen drin waren *lautlach*. Den Schluß hab ich leider nicht mitbekommen.
     
  5. #5 Erdferkel, 10.03.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Absoluter Kult! Das ist beste Comedy!

    Ich würde nur gerne wissen, wieviel davon echt ist. Können echte Menschen im echten Leben soviel Sch...e labern?

    Gruß,
    Erdferkel
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich denke, dass sie nach "drehbuch" scheiße labern,
    dafür ein bischen geld kassieren, im echten leben
    noch mehr scheiße labern, aber da fallen sie nicht
    auf, oder bekommen den vogel gezeigt....
     
  7. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    87
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    :28:
     
  8. #8 wasweissich, 10.03.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der gefährlichste war der hyperaktive "schwimmteichbauer" der mit seinen halbfundierten halbweisheiten und völlig falschen schlüssen aus ihm zugänglichen informationen die echten schwimmteichbauer in ein völlig falsches licht gestellt hat

    @baumal ,
    der ist aber (leider) echt , kein drehbuch , meine info ist , dass er in bezug auf pflanzen durchaus ein wissender ist , aber sonst.........



    der waldorfstudent vom friedlichen nachbar ist beilaibe nicht so gefährlich . der ist nur putzig . ich habe die vermutung , dass er eine zeit lang hier im forum angemeldet war .........
     
Thema:

Es geht wieder los

Die Seite wird geladen...

Es geht wieder los - Ähnliche Themen

  1. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  2. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  3. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  4. Rollladen geht nur teilweise hoch

    Rollladen geht nur teilweise hoch: Habe 10 Jahre alten rolladen bei der Terrasse er fährt einen halben Meter hoch und bleibt dann stehen. Wenn ich aber mit der Fernbedienung...
  5. Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf

    Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe. Bei unserem ca. 3 Jahre alten Flachdach öffnen sich im Bereich des Attikaaschlusses zwei Nähte zwischen...