Fenster aus Polen

Diskutiere Fenster aus Polen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, gleich zu Beginn möchte ich keine Diskussion hier lostreten, sondern frage lediglich um Erfahrungsberichte. Habt ihr schon...

  1. Siroka

    Siroka

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    D
    Hallo alle zusammen,

    gleich zu Beginn möchte ich keine Diskussion hier lostreten, sondern frage lediglich um Erfahrungsberichte. Habt ihr schon mal Fenster direkt aus Polen bezogen, speziell die Zendow 3000, deceuninck? Wie sind Eure Meinungen dazu?

    Danke
    Siroka
     
  2. janjan

    janjan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ...die Frage ist, ob die polnischen "Freunde" auch nach "XXX" liefern...
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 30.03.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und ich frage mich, was daran preiswert sein soll, Profile aus Belgien nach Polen zu schaffen und von dort nach XXX. Selbst wenn XXX direkt an der polnischen Grenze liegt.
    Aber wahrscheinlich reicht es, dass sie aus Polen kommen, um den "Willich"-Reflex auszulösen.
     
  4. #4 MoRüBe, 30.03.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Hört das eigentlich...

    ... nie auf?:mauer

    Auch die Polen kochen nur noch mit Wasser.

    Gleiche Leistung, gleicher Preis :hammer:

    Wenn Du billich willst, geh nach Weißrussland :konfusius
     
  5. #5 Ingo Nielson, 30.03.2010
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    ich kenne einen "selbstbauer", der sich holzfenster aus polen geholt hat. ich hatte ihm noch abgeraten. nach einem sommer war die farbe runter.
    gewährleistung: nur auf dem papier.
    er ärgert sich jetzt schwarz (und das holz offenbar auch..)
     
  6. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    war hier nicht mal einer mit polnischen fenstern + firma?
    die, die ums se passend zu machen (weil rahmen nicht mit flügel harmonierte)
    mit der flex die falze bearbeit hatten?
    :biggthumpup:
     
  7. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...ob du die Profile vom Werk in (zB) Hamburg nach Süddeutschland karrst oder von Belgien nach Polen macht keinen Unterschied...die Transportkosten (generell) sind zu niedrig.
    -
    Unsere letzten Fenster (anderes Profil wie angefragt) sind in Polen gefertigt, bezogen über einen in D ansässigen Fensterbauer. Motiert haben wir selbst (soweit sie schon montiert sind), bisher gabs kein Grund zur Beanstandung....
     
Thema:

Fenster aus Polen

Die Seite wird geladen...

Fenster aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

    Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  2. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen aus Polen. Dieser ist defekt und ich kenne den Hersteller nicht, um das Fahrkabel zu wechseln. Auf...
  3. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

    Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...
  4. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

    Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....
  5. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: hallo Weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich suche eine Firma in oder um Stuttgart die Fenster aus Polen vertreibt und auch vor Ort ausmessen...