Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Diskutiere Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...

  1. ttline

    ttline

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator eine Tochterfirma von Caparol sei und ein viel besseres Prei-Leistungsverhaltnis hätte.

    Ich habe über Alligator nichts herausfinden können - hat jemand mit diesem Produkt Erfahrungen gemacht?

    VG
    Torsten
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Produktbesprechung ts, ts,ts ....
    Lang, lang ists her, dass das hier mal untersagt war...
     
  3. #3 SandraMarcBauen, 11.06.2016
    SandraMarcBauen

    SandraMarcBauen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    office
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Im büro von einem Maler/ Verputzer Betrieb
    Und wo ist jetzt das Problem ? Sei doch froh , war ja sonst immer totaler Käse
     
Thema: Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillux vs caparol

    ,
  2. alligator vs brillux

    ,
  3. Alligator orbit Fassadenfarbe test

    ,
  4. Welche fassadenfarbe besser BRILLUX oder caparol,
  5. BRILLUX fassadenfarbe erfahrung,
  6. brilux fassaden farbe,
  7. brillux oder alligator,
  8. brillux alligator,
  9. brilux oder caperol fassadenfarbe,
  10. Erfahrungen mit alligator Fassadenfarbe,
  11. fassadenfarbe brillux oder caparol?
Die Seite wird geladen...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ... - Ähnliche Themen

  1. Fassadenfarbe Hersteller Diessner

    Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...
  2. Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung

    Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und...
  3. Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert

    Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...
  4. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

    Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  5. Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?

    Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?: Hallo, mir wurde ein Fassadenanstrich mit einer Silikatfassadenfarbe angeboten (Ultr**il) - die Fassade wurde vor 18 Jahren mit einer elastischen...