Silikatputz OK???

Diskutiere Silikatputz OK??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben Fachmänner und Fachfrauen, heute mal ein Thema zur Putzstärke. Ich zeige Euch hier ein Bild eines Silikatputzes der Fa....

  1. hcgoe

    hcgoe

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Account Manager
    Ort:
    Xxx
    Hallo Ihr lieben Fachmänner und Fachfrauen,

    heute mal ein Thema zur Putzstärke. Ich zeige Euch hier ein Bild eines Silikatputzes der Fa. Schwenk. Wir Ihr unschwer sehen könnt, sind in dem Putzstück einige "Löcher" drin. Warum zeig ich Euch das?

    1. Ist die Putzstärke OK? Es soll sich um ein 3 mm Putz handeln, lt. Schwenk und Putzer lassen sich diese "Löcher" nicht vermeiden - bestätigt Ihr dies so?
    2. Kann es sein das größe Mengen Wasser durch diese Löcher eindringen können?

    Die Fragen beziehen sich auf einen Schaden an einer Fassade, lt. Schwenk hatten wir noch nie so einen Fall, aussergewöhnlich und nicht nachvollziehbar ist die Aussage.

    Vielen Dank im voraus für Eure Zahlreichen, fundierten, Antworten.

    Grüße
    hcgoe[​IMG]
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    ich seh nur eine recht pixelige grau Fläche ohne Größenbezug
     
  3. hcgoe

    hcgoe

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Account Manager
    Ort:
    Xxx
    hallo,

    leider werden hier keine großformatigen bilder aktzeptiert. kann gerne eins per mail schicken.

    grüße
    hcgoe
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
  5. #5 midnight, 03.10.2009
    midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    Wo sind da Löcher da ist nichts.

    Aber ich sollte mir echt überlegen mein Job an den Nagel zu hängen, die BH verlangen weiß Gott was aber wollen dementsprechend nicht viel bezahlen.

    Man sagt doch wer Schei** bezahlt bekommt auch sche** Arbeit. So einfach ist das.
     
  6. hcgoe

    hcgoe

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Account Manager
    Ort:
    Xxx
    hatte ich gesagt das ich sch... bezahlt hatte? ich denk sie haben ihr thema verfehlt, setzen 6.

    warum können sie nicht ganz vernünftig kommentieren? hat man sie angegriffen? wer sagt das ich bh bin?

    schade das solche herren in einem sonst gutem forum kommentieren müssen (dürfen)
     
Thema: Silikatputz OK???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwenk silikatputz

Die Seite wird geladen...

Silikatputz OK??? - Ähnliche Themen

  1. Silikatputz löst sich im Sockelbereich ab

    Silikatputz löst sich im Sockelbereich ab: Hallo, nach 8 Jahren fängt sich nun im Sockelbereich der Silikatputz ablösen an. Da war sogar eine Regenwurmfamilie drunter. :yikes [ATTACH] Nun...
  2. Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz

    Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet...
  3. Innenputz Rotkalk oder Silikatputz

    Innenputz Rotkalk oder Silikatputz: Liebe Experten, für unseren EFH-Neubau haben wir uns im Innenbereich für Rotkalk entschieden. Die Grundschicht steht und inzwischen sind wir bei...
  4. Fassade Erneuern mit Silikatputz

    Fassade Erneuern mit Silikatputz: Hallo in die Runde! Ich hoffe ich bin hier richtig! mich würde gerne dieses Jahr unseren Anbau neu verputzen! Bislang ist ein einfacher Putz...
  5. WDVS mit Silikatputz mit Holzriemchen bekleben

    WDVS mit Silikatputz mit Holzriemchen bekleben: Moin, moin! Ich habe einen Frage und ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Wir haben nachträglich einen beheizten Wintergarten als...