Hilfe beim Sockelputz

Diskutiere Hilfe beim Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand erklären wie ich fachgerecht einen Sockelputz hinkriege?Werkzeuge.Ausführung usw.Muß mein Haus aus Kostengründen in Eigenregie...

  1. Louise

    Louise

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cta
    Ort:
    Neustadt
    Kann mir jemand erklären wie ich fachgerecht einen Sockelputz hinkriege?Werkzeuge.Ausführung usw.Muß mein Haus aus Kostengründen in Eigenregie bauen,ohne Handwerker usw.Der Sockel muß vorher verputzt werden,bevor ich das EG weitermauern kann,da eine alte Scheune direkt neben dem Bau steht und der Zwischenraum,keinen Platz für ein späteres Gerüst bietet.Ich habe für den Bodenbereich 60 cm Perimeterdämmumg und weiter oben Neopor
    Fassadendämmplatten.
     
  2. #2 midnight, 03.08.2008
    midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    Armierungsmörtel mit Gewebe aufbringen, Rauhmachen mit einem Raukamm, nach trocknungszeit Sockelputz auftragen mit einer ausziehlatte gerade ziehn und filzen.
     
  3. Akula

    Akula

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    OWL
    Und ihn Erdreich den Schlämmastrich nicht fergesen.
     
Thema:

Hilfe beim Sockelputz

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Sockelputz - Ähnliche Themen

  1. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  2. Hilfe beim einstellen des Anpressdrucks

    Hilfe beim einstellen des Anpressdrucks: Hallo zusammen, ich benötige etwas Hilfe um den Anpressdruck meiner Uralten Fenster einzustellen da es zieht ohne ende, und ich so viel gar nicht...
  3. Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-

    Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-: Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info....
  4. Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck

    Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck: Hallo Zusammen, Ich bin gerade an dem Thema Dämmung der obersten Geschossdecke (siehe Bilder) Daher brauche ich eine kostengünstige Dämmlösung für...
  5. Hilfe beim Terrassenbau benötigt...

    Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...