zwei in eins?

Diskutiere zwei in eins? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; wie siehts aus mit ankleide und bad in einem? oder ganz platt: wie steht ihr zu kleiderschränken im bad? is das absolut tabu? oder könnte frau...

  1. zeiten

    zeiten

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    London
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    wie siehts aus mit ankleide und bad in einem?

    oder ganz platt: wie steht ihr zu kleiderschränken im bad? is das absolut tabu? oder könnte frau das mal andenken?
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wennste auf klamme Klamotten stehst...

    Gruß Lukas
     
  3. zeiten

    zeiten

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    London
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    nein, natürlich nicht. du meinst, ohne klamm wirds nicht gehen? da bin ich mir halt nicht so sicher, meine handtücher im bad sind eigentlich auch nicht klamm..... ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.....

    gruß, sare
     
  4. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Hängen die oder liegen die in einem Schrank?

    Sind das riesige Bad und das kleine Schlafzimmer schon fertig oder kann da noch am Plan optimiert werden?
     
  5. zeiten

    zeiten

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    London
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    sie liegen

    es kann noch ziemlich viel optimiert werden. nur die fenster sind vorgegeben. willst du mal den grundriss sehen?

    gruß, sare
     
Thema:

zwei in eins?

Die Seite wird geladen...

zwei in eins? - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?

    Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus erworben, Baujahr 1959 mit Anbau 1979. Es ist noch die alte Elektrik verbaut. Soweit mir bekannt, sind überall...
  3. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  4. Durchbruch zwischen zwei Gebäuden

    Durchbruch zwischen zwei Gebäuden: Im Keller sollen zwei nebeneinander liegende Gebäudeteile miteinander verbunden werden. Die beiden Keller wurden mit Abstand von 30 Jahren vor 50,...
  5. Aus eins mach zwei. Welche Genehmigungen sind Pflicht bei Wohnungsteilung?

    Aus eins mach zwei. Welche Genehmigungen sind Pflicht bei Wohnungsteilung?: Hallo zusammen, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier ein wenig mehr zu erfahren, ob mein Vorhaben Sinn macht oder durch...