Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?

Diskutiere Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sehe ich richtig? Habe meine Brille nicht auf :-) Ich suche einen alten Beitrag und stelle fest, dass es Rubriken gibt, deren ältester...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo,

    sehe ich richtig? Habe meine Brille nicht auf :-) Ich suche einen alten Beitrag und stelle fest, dass es Rubriken gibt, deren ältester Beitrag gerade einen Monat alt ist ...

    Wurde da einiges gelöscht???
     
  2. #2 Shai Hulud, 30.09.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hier wird selten gelöscht und das nicht einfach so ohne Grund. Auf welche Rubrik beziehst du dich?
     
  3. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    z.B. ist die "Bastelecke" erst vor kurzem neu hinzu gekommen...
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
  5. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Schwabenländle
    Hey - Du hast recht! Danke!!!

    Aber warum ist das auf wundersame Art und Weise nur in bestimmten Rubriken??? Heinzelmännchen? Ich hab nix verstellt (sagen sie alle :-))
     
  6. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das ist standard Foreneinstellung je Rubrik und ist generell auf 30 Tage gesetzt. Wenn dieses nicht auf Wunsch oder wichtigem Grund geändert wird muss jeder User es für sich ändern. Das ganze hat auch etwas mit der last zu tun. So müssen nur die Themen der letzten 30 Tage pro User Aufruf einer Rubrik vorgeladen werden.

    Ich hoffe das ist ein wenig verständlich.
     
Thema:

Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  2. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  3. Alte Beiträge

    Alte Beiträge: Ist es nicht möglich, ältere Beträge nach einer gewissen Zeit still zu legen, damit keiner mehr darauf antworten kann? Es nervt in letzter Zeit...
  4. Suchfunktion vBulletin tut nicht (ueber alte Beitraege) ???

    Suchfunktion vBulletin tut nicht (ueber alte Beitraege) ???: Hallo! Ich weiß genau, dass es im Forum steht, und habe es schonmal mit tichworten gelesen. Nun muss ich nachfragen, weil ich nicht das ganze...
  5. Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich

    Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich: Hallo, vor Monaten hab ich hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, in dem es über eine Boden-Heizung im Bereich der Garageneinfahrt und des...