Putz an Putz anschliessen.

Diskutiere Putz an Putz anschliessen. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich musste an der Garage ein Stück neu verputzen und damit würde ich an den bereits aufgetargenen Putz (Silikatkratzputz 2mm)...

  1. #1 wusabing, 31.03.2010
    wusabing

    wusabing

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen,

    ich musste an der Garage ein Stück neu verputzen und damit würde ich an den bereits aufgetargenen Putz (Silikatkratzputz 2mm) anschliessen. Da ich keine Lust habe die Ganze wand neu zu verputzen, farge ich mal in die Runde.

    Gibt es Möglichkeit oder Methode wie man die Stelle wo die Putze sich treffen so hin kriegt das der übergang nicht sichtbar wird?
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    87
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Das kriegt man nicht hin!
    Wie siehts aus wenn man eine schöne Abschlußschiene setzt?
     
  3. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Oder ein Decorband ?
     
Thema:

Putz an Putz anschliessen.

Die Seite wird geladen...

Putz an Putz anschliessen. - Ähnliche Themen

  1. Maßnahmen Putz/ Schimmel

    Maßnahmen Putz/ Schimmel: Hallo liebe Foristen, Bei unserer Garage habe ich Schimmel und Salzausblühungen entdeckt. Habe nun angefangen, den Schimmel zu entfernen und...
  2. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  3. Reihenfolge Elektrik Putz

    Reihenfolge Elektrik Putz: Hallo, plane gerade die Elektrik für unseren Anbau. Wie genau ist denn die Reihenfolge? Lege ich die Leitung/Leerrohr auf die rohen Steine und...
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Dampfbremse im Giebel an Putz anschließen....

    Dampfbremse im Giebel an Putz anschließen....: Hallo und guten Abend, in meinem Neubau (30cm Porenbeton) bleibt das DG erstmal leer. D.h. Dämmung auf Rohdecke (18cm Beton + 20cm Miwo)....