Hilfe ich habe kein Warmwasser

Diskutiere Hilfe ich habe kein Warmwasser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde Ich habe Wolfgastherma 2 Jahre nicht eingeschaltet. Vor ein paar Monaten habe ich Wasserleitungen erneuert,jetzt habe ich...

  1. raci06

    raci06

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    köln
    Hallo Freunde
    Ich habe Wolfgastherma 2 Jahre nicht eingeschaltet. Vor ein paar Monaten habe ich Wasserleitungen erneuert,jetzt habe ich festgestält das kein warmwasser Funktioniert.
    Ich brauche dringent eure hilfe.



    Lieben Gruss
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und wie sollen wir aus der Ferne helfen?
    Funktioniert die Therme?
    Hast Du bei der Leitungsinstallation Fehler gemacht?

    Da gibt es Dutzende mögliche Fehlerquellen.:(
    Das muss man sich vor Ort anschauen. Also am besten jemanden kommen lassen der Ahnung von der Sache hat.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Glaskugel sagt: Pumpe fest.

    :bounce:
    Jonny
     
  4. raci06

    raci06

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    köln
    Wie meinst es mit der leitungfalsch verlegt?
    Wenn ich am Therme Wasser zufluss sperre habe am Warmwasser hahn kein wasser so denke ich das es am leitung alles in ordnung ist,da ich nicht soviel ahnung habe wie ihr ist für mich jeder rat Gold werd.
    Ich bin mit meine latein am ende





    Gruss an Alle
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Deswegen hatte ich geschrieben:

    Wir können aus der Ferne nur raten, und das hilft Dir nicht wirklich weiter. Wir wissen nicht was, wo, wie installiert ist, wir kennen noch nicht einmal die Therme (der von Dir genannte Hersteller hat mehrere im Programm).

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Hilfe ich habe kein Warmwasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich habe kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe

    Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle… Habt ihr eine Idee, wie wir unseren Terrassenboden schön machen können? Da das Haus gemietet ist,...
  2. Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

    Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?: Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die...
  3. Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!

    Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!: Hallo! Ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden. Wir haben ein 60 Jahre altes Haus...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand

    Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand: Guten Tag, An der Außenwand befindet sich nun ein Bläschen und etwas Kristallartiges, dies seit gestern, innenliegend ist das Badezimmer… Wonach...